Grundträger/Dachträger

Partner:
Feiertag?
  • Diesen Quatsch mit 4- / 5-Türer habe ich nie verstanden.

Für mich hat die Limousine vier Türen und einen großen Kofferraum. 520 Liter. Ladeeinstiegskante etwas zu hoch.

Dann gibt es den Kombi, ebenfalls mit vier Türen und einer großen Heckklappe. 540 Liter. Es passt auch etwas hochkant rein.

Und dann dieses "Halbes und nichts Ganzes" mit abgehacktem Heck. Kofferraumklappe mit kleinem Inhalt. Aber irgendetwas fehlt da hinten.... Hatchback. :/

Duck und wech! ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ... ich sag nur "Kurzheckwarze" :D

(frei zitiert nach Martin)

:saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Moin Tipo Gemeinde,

Ich möchte meinen G3 Dachträger Clop Fiat Tipo Kombi 09.2016 - montieren , der seid Monaten im Keller lag.

Soweit so gut , zusammengebaut passt auch,

nur frage ich mich wo ich genau die beiden Träger ansetzten sollte , da in der Beschreibung nur steht 70 cm Abstand.

Könnt gerne heulen vor Lachen, aber bin gerade echt ratlos

was Sinn macht, denn möchte morgen ein Kajak abholen und sollte Perfekt passen. ( Kajak Halterungen auch am Start).

Ggfs hat wer nen Foto vom montierten Träger ,

das ich mich orientieren kann.

Kommt ja nicht aufm mm an,

nur halt grober Ansatz.

Danke

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4T, Pop, Bj 2018, 62 tkm gelaufen (5.2024),
  • Ich kann da nur zu meinen (ehemaligen) Trägern was sagen.

Da die in der Breite fix, also nicht verstellbar waren hat sich das eigentlich von alleine ergeben, da die Rehling nach hinten zusammen läuft.

Die haben also nur an einer Stelle richtig gepasst.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Innenseitig an der Reling sind kleine Löcher. Da verhaken sich die Original Trägerfüße.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!