Moin Moin - Weiß Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen zusammen,

auch ich wollte mich vorstellen da wir ab März/April auch einen Tipo unser eigen nennen können.

Und zwar die Kombi Version mit Pop Ausstattung, allerdings hat er noch das Pop Tech paket sowie sitzheizung und Nebelscheinwerfer. Motor ist der 1.4l mit 95PS

• Hallo und sehr weise, sich bei uns anzumelden.
    Und das Auto reicht völlig aus, wäre auch genau mein "Ding" :thumbup:

auch ich wollte mich vorstellen

Na dann mach mal.

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Vorstellung ? ? ?

Guten Tag Unbekannter .... ...

prima Auto hast du dir ausgesucht. Viel Spaß damit und stets eine Pannen- und Unfallfreie Fahrt.

Grüße aus Hessen Schöneck

Gruß Niko

• Moin zusammen. Willkommen bei uns!!!

Gibt es schon einen nennenswerten Kilometerstand zu vermelden!? :whistling:

Und Fotos bitte.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das is ne Ankündigung keine Vorstellung :D Wer bist du wo kommst du her usw usw usw :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gibt hier üblicherweise um die 13 Punkte zur Vorstellung, wichtig sind insbesondere Haustiere (vor allem wenns Hunde sind), Beziehungsstatus u.s.w. wobei die Themen ab Punkt 10 wegen Ferkelei auch weggelassen werden dürfen ;)

• Gibt hier üblicherweise um die 13 Punkte zur Vorstellung, wichtig sind insbesondere Haustiere (vor allem wenns Hunde sind), Beziehungsstatus u.s.w. wobei die Themen ab Punkt 10 wegen Ferkelei auch weggelassen werden dürfen ;)

Ich kann nichts anstößiges entdecken.

:love: :love: :love: :love:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Natürlich... ;(
    Und an Möpsen gibt es bestimmt auch nichts auszusetzen... ja ja...

• Wir wissen no net mal wer hier rumpinnt aber den Fred schon zerstört. Neuer Rekord :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Positiv gesehen, hat der oder die weißer Tipo-Besitzer/in somit ein paar Anknüpfungspunkte, um zu sagen "...mag ich", " ... steh ich nicht so drauf" u.s.w.

• Hallo und willkommen hier im Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • dann auch von mir mal Tach und viel Spaß mit dem Tipo

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!