Mission Hochglanz

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem es heute merklich angenehmer war (Temp.) hat's mich heute gerissen. Von aussen strahlt unser Tipo schon wieder im satten Blendax-Weiß. Sollte das Wetter halten, geht es morgen nochmal innen zur Sache.
    Am Montag geht's dann zur Inspektion mit Zahnriemenwechsel und anschließendem TÜV. Getankt wird ein andermal ;( . KH

Der Tipo wird es Dir mit einem langen Leben danken. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Morgen Tipo-Pfleger/innen.

So, unser Weißer ist jetzt wieder innen, außen und unter der Motorhaube optisch auf dem Stand "Neuwertig". Mal sehen, ob das der TÜV-Mensch morgen auch so sieht. Ich hoffe, der Monteur hat bei der Inspektion mit Zahnriemenwechsel wieder seine weißen Handschuhe an.

Morgen Abend mehr! :D

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nicht das der TÜV Mann denkt da will jemand blenden und etwas kaschieren. Bei mir hatte es beim letzten Mal nicht funktioniert da die vorderen Bremsen innen nicht gut aussahen. Da war ich natürlich nicht vorher.....

Viel Erfolg!! Bin auf den Preis gespannt - Vertragswerkstatt!?

Ich lasse mir übrigens in 8 Tagen beim Zahnriemensatzwechsel alle Teile geben. Möchte sehen wie der Riemen nach 89.000 Kilometern aussieht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Riemen wird tadellos aussehen. Das Innere ist spannend. Wenn äußerlich was zu sehen ist, dann ist es allerhöchste Zeit. Zahnriemen wird präventiv gewechselt. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Du meinst Mal durchschneiden könnte interessant sein!?

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ne nicht ganz, längst bis zur Faser und dabei auf Materialverbund schauen.

• Thema: der Saharasand musste runter

Jetzt passt es wieder

Bilder

Gruß, Jörg

• Hoffe die Birkenblüter sind durch. :whistling:

Bin dann heute ausnahmsweise mal an die Tanke gefahren und habe ein Wellnessprogramm gewählt. Jetzt kann ich gleich im Kindergarten damit vorfahren - man hat für den ukrainischen Verein hier Lebensmittel, Hygieneartikel etc. gesammelt und da werden die 520 Liter Kofferraumvolumen benötigt - und morgen Nachmittag meine Frau und drei Kolleginnen zu einem Gartenfest chauffieren. :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Was habe ich denn da Schönes gekauft. Kann ich das statt meinem Frittenfett auf die Reifen geben oder als Öladditiv oder doch besser die Kehle runter laufen lassen ....

Gruß, Jörg

• Ihhh…🤮

Da trink ich lieber ein Glas 5W30 als diese Geschmacksverirrungvergewaltigung. 😅

Wer Lakritz mag, frisst auch kleine Kinder.

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Aaahhhh, jetzt auch im richtigen Thema.

Congratulations!! 100 Hochglanzpunkte! :)

Obwohl, wie sieht es unter der Motorhaube und in den Einstiegsbereichen aus!? Könnte noch Punktabzug geben.

Gruß, Jörg

• Was habe ich denn da Schönes gekauft. Kann ich das statt meinem Frittenfett auf die Reifen geben oder als Öladditiv oder doch besser die Kehle runter laufen lassen ....

Das ist geil, Jörg. Genau mein Geschmack. Ich liebe Lakritz 😜. Kannst du mir eine Flasche mitbringen, wenn du nach Schotten kommst?

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • 4038600054099.png

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ist geil, Jörg. Genau mein Geschmack. Ich liebe Lakritz 😜. Kannst du mir eine Flasche mitbringen, wenn du nach Schotten kommst?

Mache ich Rob!! Mein Vater wollte sie nicht haben, weil dadurch sein Blutdruck in die Höhe schießt. Steht sogar auf der Rückseite.

Gruß, Jörg

• 4038600054099.png

Spirituosen-Manni kennt sie alle...... ;)

Gruß, Jörg

• Na klar mann ^^ ^^

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!