Italien-Kurzurlaub

Partner:
Feiertag?
  • Da habe ich es gut,350km und Mailand ist erreicht :love:

    Wenn das verhältnis stimmt geht sich das schon aus.


    Bei uns ist es z.b. auch so das dass legoland von hannover aus nach billund in dänemark näher ist als das in der exklave in deutschland.

    Klingt komisch is aber so...

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja,an der grenze zu wohnen ist von vorteil,Bregenz zum Tanken ist auch nur 25 km entfernt,und italien nachts über San bernadino in 3std erreicht :thumbup: als italiener ist das natürlich von Vorteil in Oberschwaben/Bodensee zu wohnen :D hat sich wohl 1961 auch mein Papa gedacht als er raufkam ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ein paar Fotos sind gelungen, ich poste sie heute und morgen.


    Hier beim Abendspaziergang ein Trio. Und der Cross ist schon relativ häufig zu sehen.


    Dazu ein Tipo Kombi den meine Tochter netterweise abgelichtet hat, leider sehr schief weil das angeblich cool ist.

    Es zeigt auch, dass es kaum möglich ist in Italien irgendwas zu fotografieren ohne dass sich ein 500-Winzling ins Bild drängt ;) EDIT: Wenn man genau hinsieht sind sogar zwei 500 am Bild, ganz im Hintergrund ist noch ein schwarzer, habe ich jetzt erst entdeckt.





    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

    3 Mal editiert, zuletzt von Max76 ()

  • Schöne Bilder aber sag mal Deiner Tochter dass schiefe Bilder cool sein mögen, wir als ältere Betrachter verrencken uns aber schnell etwas..... ;)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Manni läuft schon das Wasser im Mund zusammen.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Der panda ist schon recht Interesant

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Der panda ist schon recht Interesant

    es fahren da unten noch sehr viele Pandas der ersten Generation herum. Für uns Deutschsprachige ungewohnt. Meist von Senioren gelenkt. Ein Regatta Kombi war auch dabei, leider konnte ich nicht schnell genug fotografieren. Davon gibts vermutlich bei uns keinen einzigen mehr.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • In Italien findest man bestimmt noch so einige die hier aus gestorben sind

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hier noch eine Bella Macchina, leider nur ein schneller Schnappschuss im Vorbeifahren.

    Naja "Bella" ist vielleicht Geschmackssache, aber "Macchina" stimmt auf jeden Fall... 8)


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!