Bodykit fiat tipo

Partner:
Feiertag?
  • Also Mario ich entschuldige mich für die Marktplatznörgler, du kannst es nach 3 Tagen erst reinsetzen :)
    So, und jetzt überreden wir dich den hässlichen Golfsburger gegen einen rassigen Italiener einzutauschen :D :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Lehrzeit, erster Tag, Meister sieht die Azbis an, dann er zeigt er mit dem Finger auf einige (auch mich) und sagt: "Sie Sie und Sie haben die Sicherheitsbestimmungen nicht gelesen" Woran hat er's erkannt?

Genauso ist es hier. Da haben einige die Nutzungsbedingungen nicht gelesen.

Woran wird's erkannt? Weil sie nicht wissen wann man Zugriff auf den "Marktplatz" hat.

Zur Erinnerung
    ...
    6. Anzeigen im Marktplatz dürfen erst nach mindestens 10 Tagen bestehender Mitgliedschaft aufgegeben werden.
    ...

• Jetzt Mal im Ernst!!! Wer liest sich denn die Bedingungen durch..... Ich nicht! Und da fange ich auch nach 5 Jahren nicht mit an .... :)

Mensch, diese "Begrüßungszeremonie" gefällt mir gar nicht. Wirft auch ein schlechtes Bild auf das Forum, Bedingungen hin oder her.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Von uns hat das niemand wirklich bemängelt. Der Korinthenkacker warst du selber :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jetzt Mal im Ernst!!! Wer liest sich denn die Bedingungen durch..... Ich nicht! Und da fange ich auch nach 5 Jahren nicht mit an .... :)

Mensch, diese "Begrüßungszeremonie" gefällt mir gar nicht. Wirft auch ein schlechtes Bild auf das Forum, Bedingungen hin oder her.

Ich kenne nach 5 Jahren auch noch nicht die Nutzungsbedingungen... :1f604: :1f606: :1f609:
    Bin damals einfach so hier reinspaziert... ;) :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na dann beende ich den Disput indem ich mich selbst zitiere

... ich verstecke mich hinter Pseudonym und habe keinerlei persönliche Daten hinterlegt. Beste Vorraussetzungen um als Stinkstiefel aufzutreten. ...

und verspreche die Themen "Marktplatz" und Nutzbedigungen nicht nochmal anzusprechen.

...Ihr seit einfach zu freundlich.

• Ich kenne nach 5 Jahren auch noch nicht die Nutzungsbedingungen... :1f604: :1f606: :1f609: Bin damals einfach so hier reinspaziert... ;) :thumbup:

LG
    Andi

das geht mir auch so, nach 5jahren, X/ X/ na ja die alten Hasen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!