Felgen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • mittlerweile gibt es wirklich eine große Auswahl für den tipo :thumbup:

Ja das stimmt, finde ich ganz gut. Da hat man mehr Auswahl und nicht jeder hat die gleiche Alus drauf!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Die Oz Rally sind zwar cool, passen aber generell nicht wirklich zum Tipo. Am ehesten wenn überhaupt zum Hatchback wenn man noch ein paar andere Sachen machg damit das stimmig wirkt. Aber ist nur meine Meinung, letztendlich zählt dein Geschmack

Hat sich schon erledigt...als ich Elke diese Felgen zeigte, sagte sie nur: du bist bescheuert, die kommen mir nicht auf´s Auto!...
    Elke tendiert, wenn überhaupt andere Felgen, auf die Monza R...und auch in Silber...
    Hugh, die Frau hat gesprochen ^^ :D :love:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Brrrr… David hat Recht, die passen zum Tipo wie Grinse-Spiegelkappen oder Bienchen-Aufkleber oder Schildkröten... <X :whistling: :whistling: :saint:

Hat sich schon erledigt...als ich Elke diese Felgen zeigte, sagte sie nur: du bist bescheuert, die kommen mir nicht auf´s Auto!...Elke tendiert, wenn überhaupt andere Felgen, auf die Monza R...und auch in Silber...
    Hugh, die Frau hat gesprochen ^^ :D :love:

Also dann muss ich doch glatt mal sagen: Ab und an hat Deine Elke doch eindeutig einen besseren Geschmack wie Du ;) Bei den Aufklebern finde ich nicht, aber bei den Felgen auf jeden Fall! Weiße Felgen auf einem weißen Kombi... brrrrr ;)

Gruß, Matze

• Matze, diese OZ-Rally hatte ich schon im Frühjahr 2017 für die Limousine im Auge. Damals war mein Plan für die Limousine: deutlich tiefer (so um die 40mm) und dann diese OZ drauf. Die gab es damals aber nur als 16" und die 40mm tiefer sind bis heute nicht möglich...

Für den jetzigen BlingBling Kombi kommen ehrlich gesagt (als 18") nur Silberne oder Schwarz-Silberne in Frage. Die passen optisch viel besser als Weiße. Da geb ich euch allen Recht.
    Aber ich war und bin ehrlich gesagt immer wieder für das Extreme - gegen den Strom schwimmen.
    Da aber die 18" mir zu teuer sind, bleibt es erstmal wie es jetzt ist.
    Dies alles war ja nur gedankenspielerei von mir. So auf die Art: "Was wäre wenn"...

Für die Spiegelkappen hat Elke eine Farbe gefunden, die ihr gefallen würde. Dazu noch die Leiste unter dem Kühlergrill (da wo Jörg seinen geschwärzt hat) in der gleichen Farbe, das wäre mein und Elkes Wunsch.
    Ich lasse mir auf jeden Fall zuerst Angebote machen von unserem Folierer (Folie hält ca. 5-6 Jahre) und danach einen von unserem Lackierer. Am liebsten wäre mir der Folierer, da kann man später, wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt, alles wieder in den Originalzustand versetzen.

Aber warten wir ab - kommt Zeit kommt Folie... :D ;) 8)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi, bin gerade an 18Zoll Alufelgen schauen, kann mich aber nicht entscheiden, ich finde alle 4 schön!
    Was meint ihr dazu???

• Mein Favorit wäre die oberste

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nino, 1 und 3 ist mein Favorit. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • 1 und 2, sehr edel. Hat was Premiummäßig.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 1 oder 3.
    Kommt darauf an, wie du dein Auto siehst. Bei 1 wirkt er richtig Edel. Bei 3 ein bisschen böse. Ist wirklich schwierig.

Bei unserem Tipo würde meine Frau sofort sagen: "3!", während ich eher in Richtung 1 tendieren würde... :D ;)

Mfg
    Andi

• 1 und 3 wären mein Favorit, bei der Tieferlegung hats das Programm auch gut gemeint :rolleyes:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Don, irgend etwas ist immer wrong. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Naja ist halt Geschmackssache
    Ich persönlich mag rein silberne Felgen nicht, die wirken auf nem grauen Auto irgendwie nicht. Bin auch mal gespannt denn die Originalen 17" gefallen mir auch recht gut, aber leider kann ich die ja erst im Sommer aufziehen

Ich auch nicht ist zu oldschool :D

2 Mal editiert, zuletzt von Don Alfio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!