Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • Subaru Impreza WRC STI....... :D :D :D gekauft habe ich den schon, aber der hat mir einen zu hohen Spritverbrauch Manni, das kann ich mir als Rentner nicht leisten...... :whistling: der hat doppelt so viel PS wie Dein 124er..... :)

den bekommt meine kleine Tochter und ich nehme den 500 C wieder zurück...... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Dann mal gutes gelingen bei der abholung Thomas

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • -5°C und Schneefall seit gestern Abend. Sind bei gut 3cm :1f44d-1f3fb: :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das sehe ich gelassen Manni, wie gesagt wenn Schnee liegt nehme ich einen Abschlepper, das Auto hat noch nie Schnee gesehen und das bleibt auch so......

der bekommt ein Saisonkennzeichen 4-10, und da meine Tochter einen schwarzen wollte wird der erst einmal zerlegt und bekommt ein Neues Farbkleid innen und außen........ :) :) :) Silber gefällt Ihr nicht.....immer diese Weiber..... :D

ich glaube dieses Jahr fallen die Weihnachtsgeschenke mal wieder größer aus..... :whistling: :whistling: :whistling:

• Dann habt ihr ja wieder viel arbeit vor der Brust Thomas

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das macht Justin für seine Schwester......ich kann da nur bedingt helfen.....da das Fahrzeug keinen Rost hat, ist das Thema in 3- 4 Wochen erledigt......ich zahle nur den Lack...... :) :) :) die Sitze müssen auch überarbeitet werden und vor allem gepolstert werden......da steckt noch Arbeit drinnen, bis er so ist wie meine Tochter Ihn will...... :whistling:

bin ja nur froh das es kein R8 geworden ist...... :D :D :D

und das fahren ist echt komisch......ist ein Rechtslenker, aber genau so einen wollte Sie.......und wenn sich Frauen was in den Kopf gesetzt haben Manni gibt man als Mann irgendwann auf...... :) ^^

• Rechtslenker, oh dann hat sie bestimmt viel spaß beim Fahren :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• da sie sowieso alles mit Links macht dürfte das für sie kein Problem sein........für mich der alles mit Rechts macht schon eher.....aber Sie wollte unbedingt einen Rechtslenker und genau dieses Modell....wir haben sehr lange danach gesucht, denn solche Autos sind nur was für Liebhaber und werden auch sehr teuer gehandelt, von den Ersatzteilpreisen rede ich erst gar nicht..... :(

naja nun ist Sie glücklich und ich habe meine Ruhe..... :whistling: :whistling: :whistling:

Sie kommt halt sehr nach mir und hat einen Dickschädel genau wie ich, leider haben meine Kids den Autowahn von mir geerbt...... ;) ;) ;)

• R8 - einen Renault 8 habe ich lange nicht mehr in natura gesehen! :D :thumbup:

LG
    Andi

einfach oder als Rennkanone Gordini:

• Achso Thema:

Stark bewölkt, aber trocken und 4°

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Richtung Osten schön von der Sonne angestrahlte Wolkenbänder, Richtung Westen bedeckt bei 2°C. Noch kein Bodenfrost, aber die Autos sind gefroren. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 4 Grad hier unten aber die Bergspitzen sind leicht puderzuckrig angehaucht. Morgen gibt's Schnee! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mach das Licht an. Noch gibt es Strom. :D

Die Außenbeleuchtung hat Bewegungsmelder,
    also müsste ich ums Haus laufen, dafür ist es mir zu kalt!
    Da hocke ich lieber im Dunklen! :D

• Hier auch Schnee, alles schön matschig. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • oh, schöne Aussicht, war die Zuckerfee bereits fleißig. =)

Da hat ja der erste schon den Kamin an, dachte die Black Forest People wären da aus anderem Holz geschnitzt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!