Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • bei uns sehen jetzt die Straßen aus wie auf den Truppenübungsplatz die Panzerstrecke..... :( :( :( nur Schlamm und Dreck....

LG Thomas :thumbup:

Bei uns auch, aber nicht von den Bauern, sondern von dem Bautrupp (Rumänen) die hier in den Straßen Glasfaserkabel verlegen. . .

• Morgen ,

im Westen nix neues ....
    Regen schon die ganze Nacht , bei 6 Grad fisselt :1f327: es durch , soll noch ein bischen wärmen werden .
    Montagmorgen zum ersten mal gekratzt :2744:

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Habe gestern eingekauft. Scheibenfrostschutz, Enteiserspray, Gummipflege, Tücher für beschlagene Scheiben. Winter kann kommen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Im Büro wird grad ne neue Heizung eingebaut.
    Heute und morgen keine Heizung, das wäre was für unseren Doktor hier, der würd` sich wahrscheinlich vorsorglich krankschreiben lassen. :whistling: :D

Keine Heizung =O ... 8o ... =O

Würde mein Arbeitgeber auf ASR A3.5 verweisen :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wetterexperte kündigt ersten Schnee bis ganz runter an! Spannende Wetterentwicklung im Oktober!

Wetterexperte kündigt ersten Schnee bis ganz runter an! Spannende Wetterentwicklung im Oktober! (msn.com)

• Keine Heizung =O ... 8o ... =O
    Würde mein Arbeitgeber auf ASR A3.5 verweisen :thumbup:

Ah, ein Arbeitgeberliebling der gleich losschreit..... Hier gibt es eine Arbeitsstättenrichtlinie die sagt es ist 0,5 °C zu kalt in meinem Zimmer.. .. ..

Spaß :)

Ich denke die Renovierungsmaßnahme wurde rechtzeitig angekündigt und die Arbeitnehmer sitzen nicht in einem so altem Gebäude welches sofort nach ausschalten der Heizung total abkühlt. . . . . .
    Und ansonsten gibts bestimmt ein paar Heizlüfter oder eine Kantine oder sonstigen Raum wo man zwischendurch mal hin kann..

:)

• Wetterexperte kündigt ersten Schnee bis ganz runter an! Spannende Wetterentwicklung im Oktober!

Wetterexperte kündigt ersten Schnee bis ganz runter an! Spannende Wetterentwicklung im Oktober! (msn.com)

Am Arsch. Heizung is nur in den Bädern an ansonsten bollert der Ofen.
    Ende Oktober gibt's erst Winterschuhe. So. Nix Schnee!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ah, ein Arbeitgeberliebling der gleich losschreit..... Hier gibt es eine Arbeitsstättenrichtlinie die sagt es ist 0,5 °C zu kalt in meinem Zimmer.. .. ..
    Spaß :)

Ich denke die Renovierungsmaßnahme wurde rechtzeitig angekündigt und die Arbeitnehmer sitzen nicht in einem so altem Gebäude welches sofort nach ausschalten der Heizung total abkühlt. . . . . .
    :)

Doch, sitzen sie. :1f602:

Da die Heizung die letzten Jahre immer mal wieder ausgefallen ist sind wir das gewohnt, und freuen uns, dass jetzt endlich eine kommt, die dann auch funktioniert. :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hilft:

:1f60a:

Oh ja, strickst mir bis morgen noch welche ?
    Gr. S für mich und M für meine Kollegin, dankeschöön ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • mache ich, aber DHL wird bis morgen nicht geliefert haben :1f601:

Dann ruf Rob an, der macht das . :D

Ist dir das Garn ausgegangen? :D

Hab bei Tino nix mehr abbekommen... :(

:1f602:

• Ist dir das Garn ausgegangen? :D

Nee. Das muss so.

Die abgestorbenen Fingerkuppen können so gleich abfallen ohne im Handschuh zu verbleiben. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @dorni Dirk bereitet sich verstärkt auf Halloween vor, merkt man. :thumbup:

• Ich hatte, gegen 7Uhr, bevor ich zur Arbeit fuhr,
    für euch heute morgen mit dem Finger ein grosses Herz auf meine Frontscheibe gemalt.
    Und wie ihr seht -
    seht ihr nichts
    Alles gefroren :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Liebe ist vergänglich, ein Tipo bleibt und das zählt :D

Hier stark bewölkt mit 7 Grad. Richtung Westen klart es auf ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!