Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • Heute früh minus 5° und jetzt schön sonnig, der Strom fürs E-Auto ist schon rein für heute.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Heute früh minus 5° und jetzt schön sonnig, der Strom fürs E-Auto ist schon rein für heute.

Wie groß ist deine PV-Anlage? Ich denke auch drüber nach - trotz Ost/West - Ausrichtung unseres Daches. Aber unser Vordach hat fast 20qm und liegt komplett in Südausrichtung...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh =O PV Anlage.

Auch mein Thema.

Ich suche nach ner preiswerten Firma.

Hier I'm Umkreis verdienen sich die Firmen eine goldene Nase. Preise für eine 8 KW Anlage mit Speicher von jenseits der 200000€.

Selbst Bausätze kaufen und selbst aufbauen ist fast unmöglich geworden. Es gibt kaum noch Anlagen im Angebot.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hast du da eine „0“ zuviel dran gehangen?
    8kw, 200.000,-€, ich denke bis sich das amortisiert hat ist die Sonne bereits ein roter Riese und dabei die Erde zu verschlingen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 13,4 Kw Peak(42 Module) mit 12 Kwh Speicher und Trotz Ost West Ausrichtung 11000 Kwh Jahresertrag. 30 Jahre Garantie auf Module ( Glas/Glas) und Ertrag ( min 90% nach 30 Jahren). Die Anlage stammt von Solarwatt, einem Dresdner Unternehmen was auch hier fertigt und mittlerweile Familie Quant (ua. BMW) gehört. Wer an einem Angebot interessiert ist, ich kann vermitteln. :D
    Die letzten Tage habe ich jeweils um die 24-26 Kwh am Tag gemacht, für diese Jahreszeit und das derzeitige Wetter ist das topp.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Hast du da eine „0“ zuviel dran gehangen?
    8kw, 200.000,-€, ich denke bis sich das amortisiert hat ist die Sonne bereits ein roter Riese und dabei die Erde zu verschlingen. ;)

Ich wollte mal dick übertreiben. :D

Logo 20000,- Euronen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute morgen 2 Uhr-1,5 grrrr

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Auf der Gassirunde Boden gefroren, aber in der Sonne über der Grasnarbe gefühlt bereits locker zweistellige Temperatur…herrliches Wetter, schreit förmlich: „mach dich nach draußen“. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Calimero bekundete seinen Unmut über die Temperaturen heute morgen gleich mal wieder mit der Start/Stopp-Warnleuchte. :S
    Jetzt isse wieder aus.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nachher geht es mit dem :1f3cd: wieder nach Hause. Heute Morgen musste ich noch vorsichtig fahren, jetzt wird der Asphalt warm... ab in die Kurve legen. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!