Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • Heute morgen 2 Uhr-2,5 graf.
    Jetzt aktuell 5 Grad......will endlich Frühling

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Dicker Nebel.....ich seh das Thermometer nich.... :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Minus 3 Grad und Nebel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier in Marienfelde, Sonne und schon +1°C. :thumbup: Liegt eben südlicher und östlicher als Brieselang :D

Oder dichter an der Ukraine ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kennst du nicht einen der einen kennt der wüsste wer dir zur Verteidigung des Gartenzaun passendes Equipment besorgen kann?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ähm... was soll das? Jetzt kommt hier Nebel auf. :S

Kennst du nicht einen der einen kennt der wüsste wer dir zur Verteidigung des Gartenzaun passendes Equipment besorgen kann?

Für so etwas hat man einen Freund :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ähm... was soll das? Jetzt kommt hier Nebel auf. :S

Kommt der Wind etwa aus der falschen Richtung? :D

Grüße Don Dirk

• Heute Morgen um 6 minus 7 Grad und jetzt ist Stromwetter ;)

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Hier an der Saarschleife war heute morgen um 8.00Uhr auch alles gefroren bei -3°ö...
    Mittlerweile gemütliche 10° bei strahlendem Sonnenschein!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie groß ist deine PV-Anlage? Ich denke auch drüber nach - trotz Ost/West - Ausrichtung unseres Daches. Aber unser Vordach hat fast 20qm und liegt komplett in Südausrichtung...
    LG
    Andi

Unserer seit 2 Wochen 11KW :D +3 wallboxen a 11KW,für die Zukunft gerüstet nach der Ära :thumbup: Hubkolbenmotor

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • aktuell -2,es werden heute aber wieder sonnige 12grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • dunkle und bedeckte 2°C

Jetzt weiß ich wo die Klimaerwärmung her kommt. ;)

I'm Havelland bedeckte 0 Grad.

Berlin hat das Klimaziel verfehlt. :D

Grüße Don Dirk

• Heute früh-2,jetzt 4 Grad....bääääää

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!