Partner:
Feiertag?
  • Hotel ist gebucht und bestätigt

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ach Manni wir beide haben uns doch lieb. Das man nicht mit jedem klar kommt ist doch auch im "real live" so. Manch einer mag auch von mir denken der Ralf ist ein Arsch. Was soll's damit kann ich gut schlafen.
    Wir sind hier das Urgestein der ersten Stunde und nur weil mir mal etwas nicht passt werfe ich doch nicht hin. Dafür gibt's hier zu viele Leute die mir in den 5 Jahren wirklich ans Herz gewachsen sind. Es gibt Dinge die überliest man und manchmal muss man eben auch Dampf ablassen wenn einem der Draht aus der Mütze springt.
    Ich glaube einfach durch den ganzen Mist der letzten beiden Jahre wie Pandemie und die daraus resultierenden Einschnitte sind wir alle etwas überempfindlich.
    Jedoch gab's doch noch nie ein Treffen bei dem sich die Leute nicht verstanden haben.
    Ich jedenfalls freue mich riesig auf Schotten und darauf Euch zu sehen. ;)

    wahre worte :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Im Moment sehe ich mit gemischten Gefühlen in Richtung treffen. Eigentlich würde mich Stuttgart auch reizen, habe es ja nicht so weit von Heilbronn aus. Leider sind die Geschehnisse und Aussagen hier nicht so schön. Da ich kein Tipofahrer mehr bin und den Aussagen einzelner nach auf den Treffen ja nicht mehr gern gesehen wenn man keinen Tipo hat. Würden wir uns hier nur rein auf den Tipo versteifen dürfte streng genommen nicht mal jemand mit einem anderen Fiat oder Co kommen, wir sind ja ein Tipoforum. Im Moment kämpfe sehr mit der Motivation und lese vieles Still mit. Ab und zu habe ich den Drang meinen Gedanken hier mal sachlichen Lauf zu lassen, aber das bringt uns auch nicht weiter. Ich entscheide kurzfristig, wenn ich das Gefühl habe auch als nicht mehr Tipobesitzer hier akzeptiert zu werden. Ich weiß viele sehen das entspannt, aber bei einigen Aussagen bin ich echt erschrocken.


    Viele Grüsse

  • Einfach auftauchen, der persönliche Kontakt und Eindruck lässt dann alles andere in den Hintergrund treten. Solange ein Tipo dort erscheint ... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Im Moment sehe ich mit gemischten Gefühlen in Richtung treffen. Eigentlich würde mich Stuttgart auch reizen, habe es ja nicht so weit von Heilbronn aus. Leider sind die Geschehnisse und Aussagen hier nicht so schön. Da ich kein Tipofahrer mehr bin und den Aussagen einzelner nach auf den Treffen ja nicht mehr gern gesehen wenn man keinen Tipo hat. Würden wir uns hier nur rein auf den Tipo versteifen dürfte streng genommen nicht mal jemand mit einem anderen Fiat oder Co kommen, wir sind ja ein Tipoforum. Im Moment kämpfe sehr mit der Motivation und lese vieles Still mit. Ab und zu habe ich den Drang meinen Gedanken hier mal sachlichen Lauf zu lassen, aber das bringt uns auch nicht weiter. Ich entscheide kurzfristig, wenn ich das Gefühl habe auch als nicht mehr Tipobesitzer hier akzeptiert zu werden. Ich weiß viele sehen das entspannt, aber bei einigen Aussagen bin ich echt erschrocken.


    Viele Grüsse

    Hey es geht doch bei unserem Treffen um uns und nicht wirklich ums Auto. Mir ist das sowas von egal wer hier was fährt. Wir kennen uns so lange daher würde ich mich freuen wenn Ihr kommt Sören. :thumbup:

  • Wer mich kennt weiß das ich aus Prinzip schon extra mit nem angemieteten fetten Opel erscheinen würde. :D
    Und wenn man Tipos sehen will dann geht man in irgendein Autohaus. In erster Linie gehts ja um die Leute. Und den weniger herzlichen Genossen kann man direkt vor Ort sagen das se Scheisse sind. Dann is Ruhe :whistling: :rolleyes:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Genau so sehe ich das auch es geht nicht ums Auto sondern um nette Leut zu treffen die man schon länger kennt und auch um neu kennen zu lernen .Das Auto war und ist ja nur der Aufhänger sich zu treffen drum kann jeder kommen auch wenn er kein Tipo oder sonst was aus italien hat .Jeder ist willkommen der es mit uns verrückten aushält . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Das sehen aber einige ganz anders Manni......frag doch z. B mal Patrick.....


    LG Thomas :thumbup:

  • Im Moment sehe ich mit gemischten Gefühlen in Richtung treffen. Eigentlich würde mich Stuttgart auch reizen, habe es ja nicht so weit von Heilbronn aus. Leider sind die Geschehnisse und Aussagen hier nicht so schön. Da ich kein Tipofahrer mehr bin und den Aussagen einzelner nach auf den Treffen ja nicht mehr gern gesehen wenn man keinen Tipo hat. Würden wir uns hier nur rein auf den Tipo versteifen dürfte streng genommen nicht mal jemand mit einem anderen Fiat oder Co kommen, wir sind ja ein Tipoforum. Im Moment kämpfe sehr mit der Motivation und lese vieles Still mit. Ab und zu habe ich den Drang meinen Gedanken hier mal sachlichen Lauf zu lassen, aber das bringt uns auch nicht weiter. Ich entscheide kurzfristig, wenn ich das Gefühl habe auch als nicht mehr Tipobesitzer hier akzeptiert zu werden. Ich weiß viele sehen das entspannt, aber bei einigen Aussagen bin ich echt erschrocken.


    Viele Grüsse

    Dann dürfte ich als Organisator und nicht Tipo Fahrer auch nicht zu dem Treffen fahren. Es ist jeder auf dem Treffen willkommen, egal mit welchem Auto. Von mir aus auch mit einem Trabi. Letztes Jahr war auch Dede dabei mit seinem hiyundai.

    Wer mich kennt weiß das ich aus Prinzip schon extra mit nem angemieteten fetten Opel erscheinen würde. :D
    Und wenn man Tipos sehen will dann geht man in irgendein Autohaus. In erster Linie gehts ja um die Leute. Und den weniger herzlichen Genossen kann man direkt vor Ort sagen das se Scheisse sind. Dann is Ruhe :whistling: :rolleyes:

    Der erste wo denkt er muss auf einem Treffen Stunk machen, kann sich aber auf ein Donnerwetter gefasst machen. Es geht nicht alleine um das Auto, sondern um die netten Menschen hier im Forum.


    Das Stuttgart Treffen ist das einzige das seit 2017 jedes Jahr statt gefunden hat. Und selbst wen ich in zwei oder drei Jahren nicht mehr Fiat fahren sollte, werde ich trotzdem jedes Jahr ein Treffen organisieren.



    Es geht mir einzig und allein um das Treffen mit Freunden und nicht um ein Auto.

  • Was hab ich verpasst? Gut das ich nicht jeden Mist mitlese.


    Also es ist doch ganz einfach. Es ist ein Forumstreffen und da kann doch jeder anreisen womit er will.
    Auch wenn ich es persöhnlich etwas schade finde wenn nicht jeder der einen Tipo hat auch mit diesem kommt. Dennoch ist es ansich völlig egal.
    Wäre es jetzt ein reines Tipo Treffen oder ein Italotreffen dann wäre es natürlich etwas anderes.
    Da gehört es sich meiner Meinung nach nicht mit einem anderen Fahrzeug aufzutauchen.


    Aber ich denke das würde dann auch niemand freiwillig machen.
    Ich würde auch nie auf ein reines Abarth Treffen mit dem Tipo fahren. Außer als Besucher, aber dann reihe ich mich nicht mit dem Tipo ein.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • So sehe ich das auch, aber vielen haben es falsch verstanden oder interpretiert, jeder ist willkommen! :1f609:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Genau Ralf und ich leihe mir einen VW :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Meine bessere Hälfte und ich.


    Aber wie gesagt Interesse besteht aber wir können noch nicht genau sagen ob wir da auch Zeit haben.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Im Moment sehe ich mit gemischten Gefühlen in Richtung treffen. Eigentlich würde mich Stuttgart auch reizen, habe es ja nicht so weit von Heilbronn aus. Leider sind die Geschehnisse und Aussagen hier nicht so schön. Da ich kein Tipofahrer mehr bin und den Aussagen einzelner nach auf den Treffen ja nicht mehr gern gesehen wenn man keinen Tipo hat. Würden wir uns hier nur rein auf den Tipo versteifen dürfte streng genommen nicht mal jemand mit einem anderen Fiat oder Co kommen, wir sind ja ein Tipoforum. Im Moment kämpfe sehr mit der Motivation und lese vieles Still mit. Ab und zu habe ich den Drang meinen Gedanken hier mal sachlichen Lauf zu lassen, aber das bringt uns auch nicht weiter. Ich entscheide kurzfristig, wenn ich das Gefühl habe auch als nicht mehr Tipobesitzer hier akzeptiert zu werden. Ich weiß viele sehen das entspannt, aber bei einigen Aussagen bin ich echt erschrocken.


    Viele Grüsse

    Lass Dir doch bitte von einzelnen nicht vordiktieren, wohin Du fahren kannst um Spaß zu haben, nette/gleichgesinnte Leute zu treffen und zu fachsimpeln. Dann hätten ja die "Anderen" gewonnen!! ;) Und es ändert sich ja nicht der Mensch, nur weil das Gefährt ein anderes ist... 8)

    Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • So, Hotel ist gebucht.
    Mir werden bei Booking.com nur noch 7 freie Zimmer angezeigt. Also wer noch kommen will mit Übernachtung sollte sich relativ schnell entscheiden.


    Also wir werden definitiv dabei sein und freuen uns schon.


    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

    Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!