Kartenupdate 1075

Partner:
Feiertag?
  • Die 1080 gibt es schon, hat die den jemanden schon probiert?

• mach ich heut noch, ich melde mich :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • wenn nicht, frag mal Oberschwester Anja @Chaosliesl. Wenn es bei ihr klappt, dann gibt´s keine Probleme damit

duck und weg :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • wenn nicht, frag mal Oberschwester Anja @Chaosliesl. Wenn es bei ihr klappt, dann gibt´s keine Probleme damit

duck und weg :)

Sog e mol Maddiiiiin!!!! :D
    Ich hab eiiiiiiin einziges Mal geupdatet. Und das hat geklappt nachdem ich erst ne ältere Version genutzt habe, 1050 wars .
    Ich hab hier schon von anderen mit dem gleichen Problem gelesen. Kartenmaterial fehlerhaft usw.
    Die Sticks funktionieren im Übrigen tadellos! Ich nutze die ja für meine Exceltabellen zum Upgrade ;)

Sei brav zu mir! :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei mir wieder :Kartenmaterial fehlerhaft <X , na egal ist ja eh mit den live Diensten bald essig

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bei mir wieder :Kartenmaterial fehlerhaft <X , na egal ist ja eh mit den live Diensten bald essig

Nich aufregen Jörg, einfach atmen......ommmmm. :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Download ist fertig, muss nachher mal zum Auto runter

• Der Download ist fertig, muss nachher mal zum Auto runter

Wenn das bei dir jetzt phänomenal abkackt muss ich dir das bis Ende der Livedienste unter die Nase reiben dürfen right? :D

• bei mir klappt´s immer, bin ja auch immer lieb :)

• Ich habe ja wirklich 0 Ahnung von Computers...zippen...unzippen....aber so weit bin ich auch schon mal. Gleich mal eine Tour machen, hier in Limburg in die Niederlanden versteht sich ;) und sehen ob es klappt. Bitte Daumen drucken!!!

4 Mal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: ..

• Kak....:Kartenmaterial fehlerhaft.....Karten werden nicht erkannt, wieder neu versuchen ;(

Einmal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: ..

• Habe bei unserem auch mal geupdatet, von 1060 auf 1080, klappte gut...
    Sollte ja wohl das letzte kostenlose für uns gewesen sein, da er ja nächsten Monat 3 Jahre wird.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Kak....:Kartenmaterial fehlerhaft.....Karten werden nicht erkannt, wieder neu versuchen ;(

schon zig mal probiert....geht nix....kackkram :cursing:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • @Chaosliesl, melde gehorsam - Kartenupdate 1080 erfolgreich abgeschlossen

• Jetzt geht es, aber lauft schon fast einde Stunde. Noch 20%, und das dauert und dauert, bahbah.....
    Und endlich fertig, nach 1.1/2 Stunden, aber die 1080 ist drauf.

2 Mal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: ...

• ich glaube man sollte mal alle fragen welche firmware drauf is... und dann vergleichen...
    für die die nicht wissen wie man das herausfindet einfach mein video kucken :)
    wäre mal interesant wenn hier jeder mal kommentiert und berichtet obs ging oder nicht

[Externes Medium: https://youtu.be/tA4SdoSraZY]

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!