gibt wieder ein Kartenupdate:
Ausgabedatum: 2021-08-09
Letzte Version: 1075

Kartenupdate 1075
-
-
E wie einfach geupdatet während der Fahrt ohne Probleme. So muss es sein!
-
-
Nö. die Baustellen hier kricht niemand korrekt geupdatet, ich fahre Freestyle und entdecke wunderschöne Industriegebiete
-
Das Update schön bei der Rückfahrt von den Schwiegereltern installiert. Funktionierte ohne Probleme. Genau wie beim letzten Mal!
-
Morgen ,
Bei mir funktioniert es nicht , ich bekomme immer die Meldung " falsches Kartenmaterial , bitte neu herunterladen "
Hab es mehrfach heruntergeladen, immer das gleiche ....
Kann mir jemand von euch sein download für das U7 schicken? Vielleicht funktioniert das ..... -
https://drive.google.com/file/…GC5MZAFl/view?usp=sharing
hier bitte schön
stick im exfat format formatieren und die entpackten dateien draufkopieren.,..
die batterie packt das mit eingschalteter zündung oder alternativ ausm ort fahren und laufen lassen
-
https://drive.google.com/file/…GC5MZAFl/view?usp=sharing
hier bitte schön
stick im exfat format formatieren und die entpackten dateien draufkopieren.,..
die batterie packt das mit eingschalteter zündung oder alternativ ausm ort fahren und laufen lassen
geht das Ding nicht nach 20 min von allein aus? Wegen der Batterie mach ich mir dagegen weniger Sorgen, kann ja ein Ladegerät zur Unterstützung dran hängen, will bloß den Motor nicht stundenlang laufen lassen, Sprit kostet mir derzeit zu viel für solche Spielchen.
-
deswegen einfach zündung an lassen dann passiert auch nix
und ja ladegerät is ne gute idee -
Ok dann geh ich das auch mal an.
-
-
Hi , da bin ich wieder ....
Hab es mit der Datei versucht , bei 7 % kamm dann die Fehlermeldung Error 250 und jetzt geht nix mehr , das Display bleibt an auch wenn ich die Zündung ausschalte
Jemand ne Idee....
-
Nur eine Verständnisfrage: Du hast versucht das Kartenmaterial vom 7'' auf das 5'' Navi zu spielen?
-
Hi , da bin ich wieder ....
Hab es mit der Datei versucht , bei 7 % kamm dann die Fehlermeldung Error 250 und jetzt geht nix mehr , das Display bleibt an auch wenn ich die Zündung ausschalte
Jemand ne Idee....
Versuchs mit der vorherigen Version. Bei mir klappte das 1060 auch nicht trotz zig Downloads und verschiedener Sticks.
Hab dann das 1055 installiert und klappte einwandfrei. -
So, habe die Sicherung gezogen ...
Jetzt hat das Update hier aus dem Link funktioniert , ist bis 100% durchgelaufen , aber das Kartenmaterial ist immernoch 1055
Was habe ich da aufgespielt -
Nur eine Verständnisfrage: Du hast versucht das Kartenmaterial vom 7'' auf das 5'' Navi zu spielen?
Umgekehrt
Das vom U5 auf das U7 , hat bis jetzt immer funktioniert
Auf dem U5 hat es diesmal auch problemlos gepasst beim U7 geht es nicht ... -
So, habe die Sicherung gezogen ...
Jetzt hat das Update hier aus dem Link funktioniert , ist bis 100% durchgelaufen , aber das Kartenmaterial ist immernoch 1055
Was habe ich da aufgespieltDu hast die Firmware aktualisiert aber nicht das Kartenmaterial.
-
-
23.02.01.15, dass ist die aktuelle Firmware, das Grundgerüst, so als wenn du nur ein blankes Windows oder Linux auf Deinem Rechner hast. Für das Kartenmaterial musst Du maps.mopar.eu eingeben und dich dort registrieren, einige Fahrzeugdaten eingeben und dann kannst das gewünschte Kartenmaterial downloaden bzw. anschließend installieren.
Bei mir funktioniert das einwandfrei, viel Erfolg
-
Gut erklärt
Danke Jungs. Ich habe mir die Firmware mal hingelegt, wenn die demnach beim5er Uconn-Navi geht...
Würde ich aber nur draufsetzen, wenn irgendein Problem auftritt.
Neue Karte ... (?) mach ich immer 1x im Jahr - im Frühjahr - reicht mir -
Wieso ist hier jetzt ein Link zu einer Firmware, wenn der Thread Kartenupdate heißt?
Firmware würde ich die Hände von lassen. Das sollte lieber ein Händler machen. Das wäre mir auch ein paar Euros wert. Ist günstiger als ein neues Navi. Aber nur meine bescheidende Meinung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!