Kartenupdate 1075

Partner:
Feiertag?
  • gibt wieder ein Kartenupdate:
    Ausgabedatum: 2021-08-09
    Letzte Version: 1075

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • E wie einfach geupdatet während der Fahrt ohne Probleme. So muss es sein!

• bin gerade beim downloaden

@Chaosliesl, Anja try it. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Morgen ,
    Bei mir funktioniert es nicht , ich bekomme immer die Meldung " falsches Kartenmaterial , bitte neu herunterladen "
    Hab es mehrfach heruntergeladen, immer das gleiche ....
    Kann mir jemand von euch sein download für das U7 schicken? Vielleicht funktioniert das .....

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • geht das Ding nicht nach 20 min von allein aus? Wegen der Batterie mach ich mir dagegen weniger Sorgen, kann ja ein Ladegerät zur Unterstützung dran hängen, will bloß den Motor nicht stundenlang laufen lassen, Sprit kostet mir derzeit zu viel für solche Spielchen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • deswegen einfach zündung an lassen dann passiert auch nix
    und ja ladegerät is ne gute idee

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Ok dann geh ich das auch mal an.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Hi , da bin ich wieder ....
    Hab es mit der Datei versucht , bei 7 % kamm dann die Fehlermeldung Error 250 und jetzt geht nix mehr , das Display bleibt an auch wenn ich die Zündung ausschalte
    Jemand ne Idee :1f4a1: ....

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P

• Nur eine Verständnisfrage: Du hast versucht das Kartenmaterial vom 7'' auf das 5'' Navi zu spielen?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hi , da bin ich wieder ....
    Hab es mit der Datei versucht , bei 7 % kamm dann die Fehlermeldung Error 250 und jetzt geht nix mehr , das Display bleibt an auch wenn ich die Zündung ausschalte
    Jemand ne Idee :1f4a1: ....

Versuchs mit der vorherigen Version. Bei mir klappte das 1060 auch nicht trotz zig Downloads und verschiedener Sticks.
    Hab dann das 1055 installiert und klappte einwandfrei.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, habe die Sicherung gezogen ...
    Jetzt hat das Update hier aus dem Link funktioniert , ist bis 100% durchgelaufen , aber das Kartenmaterial ist immernoch 1055 ?(
    Was habe ich da aufgespielt =O

• Nur eine Verständnisfrage: Du hast versucht das Kartenmaterial vom 7'' auf das 5'' Navi zu spielen?

Umgekehrt
    Das vom U5 auf das U7 , hat bis jetzt immer funktioniert
    Auf dem U5 hat es diesmal auch problemlos gepasst beim U7 geht es nicht ...

• So, habe die Sicherung gezogen ...
    Jetzt hat das Update hier aus dem Link funktioniert , ist bis 100% durchgelaufen , aber das Kartenmaterial ist immernoch 1055 ?(
    Was habe ich da aufgespielt =O

Du hast die Firmware aktualisiert aber nicht das Kartenmaterial. X/

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • :whistling:

• 23.02.01.15, dass ist die aktuelle Firmware, das Grundgerüst, so als wenn du nur ein blankes Windows oder Linux auf Deinem Rechner hast. Für das Kartenmaterial musst Du maps.mopar.eu eingeben und dich dort registrieren, einige Fahrzeugdaten eingeben und dann kannst das gewünschte Kartenmaterial downloaden bzw. anschließend installieren.

Bei mir funktioniert das einwandfrei, viel Erfolg :)

ich habe fertig :)

Einmal editiert, zuletzt von Turbo M ()

• Gut erklärt :thumbup:
    Danke Jungs. Ich habe mir die Firmware mal hingelegt, wenn die demnach beim5er Uconn-Navi geht...
    Würde ich aber nur draufsetzen, wenn irgendein Problem auftritt.
    Neue Karte ... (?) mach ich immer 1x im Jahr - im Frühjahr - reicht mir ;)

• Wieso ist hier jetzt ein Link zu einer Firmware, wenn der Thread Kartenupdate heißt?

Firmware würde ich die Hände von lassen. Das sollte lieber ein Händler machen. Das wäre mir auch ein paar Euros wert. Ist günstiger als ein neues Navi. Aber nur meine bescheidende Meinung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!