Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend liebe Tipo Community,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Bamberg, und bin 34 Jahre alt.

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Tipo Kombi Bj. 2017 mit aktuell ca. 25000km. Ausstattung Lounge, 120 PS, Benzin.

Er hat meinen 12 Jahre alten Skoda Octavia Limousine ersetzt.

Bisher bin ich vom Preis Leistungsverhältnis absolut begeistert. Er hat keinen unnötigen Schnick Schnack, so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Da er hauptsächlich von meiner Frau gefahren wird, erhoffe ich mir dadurch weniger Probleme :1f605:

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Unterstützung bei einigen Kleinigkeiten.

Lieben Gruß
    Kim

Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
    Ausstattung: Lounge

Mein Fiat: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017
  • Herzlich Willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus Kim,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen , viel spaß mit dem tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke für die Kilometer. Vorbildlich.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzliche Grüße aus Berlin. Viel Spaß mit uns. Endlich mal wieder eine schöne Vorstellung. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo nach Bamberg, Kim.

Frau und Tipo - das wird gut passen. Da bin ich sicher :)

Lieber Gruß
    Tina

• Willkommen hier im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.

L.G. Martin :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit eurem Tipo :love:
    Grüße nach Bamberg :D
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Herzlich W
    Illkommen. Viel Spaß bei uns im Forum

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Da er hauptsächlich von meiner Frau gefahren wird, erhoffe ich mir dadurch weniger Probleme

Ich hoffe, deine Frau liest nicht mit! :P

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin Kim. :1f914: (Kim-Young? Nee, ist schon 34) :1f602:

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Sehr gute Vorstellung von dir. :thumbup:

Alles drin für die neugierigen Forums Kollegen /*. '#&€. (hab Ick jetzt alle Gender erwischt?) innen. :D

Sogar der Skoda kommt vor. :1f602:

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit dem Tipo.
    Ach nee, der ist ja das Frauen Auto. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gude aus Hessen nach Bayern.
    Viel Spaß hier im Forum und stets Pannen- u. Schrottfreie Fahrt mit Eurem Tipo

LG Niko

• Gude aus Hessen nach Bayern.
    Viel Spaß hier im Forum und stets Pannen- u. Schrottfreie Fahrt mit Eurem Tipo

LG Niko

Grüße zurück, aus Hessen hab ich ihn mitgebracht :1f60b:

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit dem Tipo.
    Ach nee, der ist ja das Frauen Auto. :1f602:

Leider ja, aber das ist ja meistens so :1f605:
    Ich darf den Corsa mit 58 PS, Baujahr 98 fahren :1f44c:

Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
    Ausstattung: Lounge

Mein Fiat: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017
  • Leider ja, aber das ist ja meistens so :1f605: Ich darf den Corsa mit 58 PS, Baujahr 98 fahren :1f44c:

Das die Damen den größeren Wagen fahren wollen kenn ich nur zu gut.
    Erst fuhr meine Spätverlobte den Espace, dann kam der Alhambra. :D
    Mir blieben nur die kleinen Autos (Citroen AX, Megane...). :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!