mein Tipo hat ein weiteres kleines Brüderchen bekommen

Partner:
Feiertag?
  • Heute war es endlich so weit, der nagelneue 500C "Rockstar" meiner Frau konnte abgeholt werden.
    Ab zum Händler, mit den Papieren zur Anmeldestelle, Kennzeichen rauf auf den Boliden und ab nach Hause mit dem Schmuckstück.

Das schwarze Teuferl ist trotz Tageszulassung genau einen Tausender teurer als mein Tipo, aber er hat es auch in sich.
    Alles drin, das man beim 500 ankreuzen kann.
    Sportsitze, Digitaltacho, Beats-Soundanlage (ein echter Traum nach dem ersten Test) usw....

Ein Schwachpunkt des 500 war immer die flott rostende Abgasanlage.
    Das haben sie jetzt behoben, die komplette Anlage ist aus Edelstahl, sieht am Endrohr auch anders aus als die der Basisversionen (breiter).
    Fahrbericht kann ich keinen liefern, meine Gattin ließ mich bisher nicht ans Steuer

Hier ein paar Fotos von der Abholung heute. Hauptsache, die Göttergattin strahlt. Ihr erster Neuwagen im Leben.
    Ihr bisheriger 500C bleibt natürlich in der Familie, geht im Dezember ans Töchterlein wenn sie ihre Führerscheinprüfung schafft.

• Sehr schön. Viel Spaß damit :thumbup:
    ... trotzdem hast du das viel schönere Auto ;) :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sie strahlt mit dem Auto um die Wette, so soll das sein. :thumbup:

pssst...ich hätte den roten rechts genommen. :whistling: :D

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Bruder. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Max mit Gattin,
    Allzeit Gute Fahrt mit dem Kleinen!
    Der 500-er ist die logische Ergänzung zum Tipo! Mir ist aufgefallen, dass doch einige Forumsmitglieder neben dem Tipo auch einen 500-er im Fuhrpark haben.
    Vielleicht könnten wir ja auch mal ein "Tipo-Treffen" mit unseren 500-er veranstalten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mich würde mal interessieren wer hier im Tipo-Forum auch einen Fiat 500 in der Familie hat. ?(
    LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Glückwunsch an die Gattin und immer eine gute Fahrt mit dem kleinen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin dabei.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch zum "Rockstar" !

Ich wünsche deiner Frau allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tolles Auto.....Glückwunsch und gute Fahrt..... :) :) :)

also der Auspuff von unseren 6 Jährigen 500 S Cabrio hat kein Rostproblem trotz Ganzjahres Einsatz..... :) :) :)

für mich immer noch der schönste Fiat.....da kommt der Tipo nicht ran..... :D :D :D auch nicht als Limo....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!