Abstimmung Oktober Foto für den Kalender 2022!

Partner:
Feiertag?
  • Welches Foto soll in den Kalender 2022? 29

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!
    Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung
    Wenn nicht, einfach melden!

Oktober1

Oktober2

Oktober3

Oktober4

Oktober5

Oktober6

Oktober7

Oktober8

Oktober9

Oktober10

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Schon erledigt :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht
  • Wahlpflicht nachgekommen! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Was ich mich gerade frage da Bild 15 führt. So ein 3er Tipobild hat doch gerade den Vormonat gewonnen, warum wählt man das schon wieder. Interessant wäre Mal zu erfahren wie viele von den Abstimmern eigentlich ernsthaft vorhaben sich einen Kalender selbst zu bestellen für 2022 und ihn auch aufhängen. Da kann man doch nicht zwei Monate nacheinander das "gleiche" Motiv betrachten, oder liege ich da so falsch. :whistling:

Ich spreche ja schon gar nicht mehr davon auch zu beachten ob ein Bild auch zum Monat / zur Jahreszeit etc. passt (gelingt mir ja auch nicht immer (Karneval/Halloween/Urlaub)). Ihr seid ja frei in Euren Entscheidungen. :thumbup:

Ich werde aber wieder wie im letzten Jahr für meinen persönlichen Kalender einige Gewinnerbilder auch dahingehend ersetzen / auswählen, wo Format / Aufnahmequalität / Ausleuchtung / Monatsrelevanz / Abwechslung / Kreativität etc. auch in die Bewertung einfließen. 8o

In 2 Wochen haben wir den Kalender 2022 zusammen und ich stelle wieder einen Dropboxlink hier ein, damit jeder selbst sich sein Exemplar bei einem Anbieter bestellen kann. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg deine Frage ist berechtigt! :thumbup:

Ich will einen und hänge ihn auch auf!

Was schön an dieser Abstimmung ist,
    man kann seine abgegebenen Stimmen auch ändern!

• Das hat übrigens den November 2021 gewonnen:

Bei mir an der Wand hängt diese Version:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg und Gerd's Einwand zu Bild 15 ist nicht zu widerlegen. Ich ziehe es deshalb gerne zurück. Im übrigen kann man es bei der Kalenderbestellung auch jederzeit durch ein anderes ersetzen. Habe ich auch schon gemacht. War nie ein Problem.
    Alles gut!
    KH

P.S. Habe bisher jedes Jahr zwei Kalender (bei CEWE) erworben. So wird es auch diesmal wieder sein. :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jörg und Gerd's Einwand zu Bild 15 ist nicht zu widerlegen. Ich ziehe es deshalb gerne zurück. Im übrigen kann man es bei der Kalenderbestellung auch jederzeit durch ein anderes ersetzen. Habe ich auch schon gemacht. War nie ein Problem.
    Alles gut!
    KH

P.S. Habe bisher jedes Jahr zwei Kalender (bei CEWE) erworben. So wird es auch diesmal wieder sein. :) :)

Nix da Karl - Heinz.....

das Bild bleibt, auch wenn ich nicht dafür gestimmt habe...... :whistling:

entscheiden tun die die an der Abstimmung teilnehmen...... Jahreszeit hin oder her.

LG Thomas :thumbup:

• Ich weiß gar net warum ich hier mitmach *schäm*
    Wahrscheins Gruppenzwang weil alle abstimmen oder Gerd so penetrant dran erinnert :D
    Ich mag weder mein Auto angepinnt noch kauf ich mir einen Kalender. Ich weiß ich bin ne Heuchlerin :/
    Aber hey ich pass auf das net immer das Gleiche zu sehen ist :D
    Bitte untertänigst um Verschuldigung! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Interessant wäre Mal zu erfahren wie viele von den Abstimmern eigentlich ernsthaft vorhaben sich einen Kalender selbst zu bestellen für 2022 und ihn auch aufhängen.

Also... Mein Kalender.... Diesen Jahr... Ist stehen geblieben... Im sterbemonat von meiner Mutter.... Kurioser weise... Ziert des bild... Mein alter tipo ?( tja... Sachen gibt's... Hab bis heute nie weitergeblättert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!