Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • Na ja wer's mag,glückwunsch, bei dem preis hätte ich was exklusives genommen, zu teuer für den gegenwert :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na ja wer's mag,glückwunsch, bei dem preis hätte ich was exklusives genommen, zu teuer für den gegenwert :thumbup:

Dafür isser schöner als die hässlichen Alfa! :) über die Ausstattung kann man überhaupt nicht meckern.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Fee, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Ich habe mir die Farbe im Internet angesehen, sieht in Natura richtig toll aus.
    Auf Deinem Foto sieht es mehr nach gelb aus. Ist Dein Menne jetzt nicht neidisch,
    oder habt Ihr gleich zwei bestellt? ^^

Bezüglich Skoda: Meine Eltern hatten sich vor 21 Jahren den ersten Skoda Octavia Combi SLX mit
    115 PS und Automatik zum Preis von 40.000 DM gegönnt. Ich habe einen ähnlichen aktuell bei mobile gefunden
    und angehangen. Es wurde PDC eingebaut und ab der B-Säule wurden nachträglich die Scheiben verspiegelt, sowie gelochte Chromblenden auf den Türgriffen passend zum damaligen Kühlergrill montiert.
    Er wurde 11 Jahre ohne Probleme gefahren und hatte nur durch die Automatik erhöhten Verschleiß der Bremsbeläge.

Bilder

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• Das die Giulia wohl das schönere und exklusivere Auto ist, ist ja wohl klar :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @gnikkert vielen Dank dir!

Die Farbe ist in echt grüner, ist einfach unsagbar schwer farbecht zu fotografieren :rolleyes:

Mein Freund sagt, hab ich gut gekauft, nur er hätte niemals die Geduld so lange auf das Auto zu warten :D
    Sein Audi ist ja auch gut ^^

@Tobir83 Mensch, da gab's dann wohl Mal einen Schwung an Grünen!
    Dann nehme ich meine Aussage zurück. :saint:
    Als Diesel aber nicht erhältlich, hab Monatelang geguckt :(

Wird sich denke ich auch nicht sooo durchsetzen die Farbe, im Konfigurator sieht die Farbe stark anders aus als in Natura :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das die Giulia wohl das schönere und exklusivere Auto ist, ist ja wohl klar :thumbup:

Ja weil DU keine anderen Meinungen ausser deiner eigenen zulässt.
    Für mich sehen die alle gleich aus. Da hat sich nicht viel getan.
    Aber von dir wird man ja generell gedisst wenn man Kritik an irgendwas italienischem äußert. Seien es Autos oder Corona oder oder.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja weil DU keine anderen Meinungen ausser deiner eigenen zulässt. Für mich sehen die alle gleich aus. Da hat sich nicht viel getan.
    Aber von dir wird man ja generell gedisst wenn man Kritik an irgendwas italienischem äußert. Seien es Autos oder Corona oder oder.

:thumbup: genau, ich sage wenigstens meine Meinung

• und bei skoda sehen sie auch alle gleich aus :P ,gleich S.......

• Und an die Fraktion, die Skoda doof findet - bitte einfach nichts schreiben, versaut mir einfach nicht Freude - Danke!

Diesen Teil des Textes haben wohl einige nicht gelesen.
    Ist aber typisch hier für das Forum.
    Sind ja aber immer die selben hier...
    Deutsche Sprache ist halt nicht so einfach... :1f609:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Also,ich auch ob es dir passt oder nicht :thumbup:

Geht nicht darum ob es mir passt. Deine Ansichten sind mir scheißegal. In jedem Fred.
    Man kann sich aber auch nur einfach mal so aus reiner Herzensgüte für jemanden freuen. Völlig ohne dumme Kommentare.
    Und das ist wirklich ein schöner Wagen mit toller Ausstattung!

• SchönerWagen,es gibt schönere bzw. Schöneres :P

• Fee, dir wünsche ich eine schöne Wartezeit und lass dich von gewissen Deppen hier nicht ärgern.
    Dein Leben, dein Geschmack, dein zukünftiges Auto und vor allem dein Geld.
    Somit bist du hier niemanden Rechenschaft schuldig.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • nur er hätte niemals die Geduld so lange auf das Auto zu warten

Die hätte ich auch nicht. Es sei denn, es wäre etwas exklusives. Aber dafür müsste man erstmal den Lottojackpot gewinnen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!