Hallo Chaosliesl!

Partner:
Feiertag?
  • Ich hoffe, es wird noch immer weiter gefeiert und man darf noch gratulieren. Alles Gute :thumbup: :!:
    Ich drücke alle Daumen, dass die Leute von der Post die Geburtstagspäckchen heute (Montag) alle vollzählig abliefern. Die Black-Week hat bestimmt zu Paket-Großaufkommen geführt... oder dein Geburtstag ist auch ein Paket-Großaufkommen :) .

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ich danke dir vielmals :) bin wie erschossen einfach nur ins Bett gefallen nach anderthalb Tage feiern :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na dis ja´n Ding, Oberschwerster Hildegard hat heut Schlüpftag. Allet jute meine Kleene, bleib jesund und jenau so wie de bist wa. Lass Dich feiern von Deinen Freunden und Familie. L.G. Martin :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hey Kollegin,

auch von mir alles Gute :)
    Gesundheit, Kraft, Ausdauer, Geduld... und schöne Dinge, die Du Dir selber nicht kaufen würdest. Lass' Dich feiern!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ich danke dir, find ich ganz lieb :rolleyes: :thumbup:
    Gesundheit, Kraft, Ausdauer du sagst es.....werden wir brauchen ;)

Dieser Tage ist mir etwas in den Sinn gekommen und das hab ich zu meinem neuen Tschakra erkoren:

Von guten Mächten treu und still umgeben
    Behütet und getröstet wunderbar
    So will ich diese Tage mit euch leben
    Und mit euch gehen in ein neues Jahr.
    Noch will das Alte unsre Herzen quälen
    Noch drückt uns böser Tage schwere Last.
    Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen
    Das Heil, für das du uns bereitet hast.
    Von guten Mächten wunderbar geborgen
    Erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
    Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
    Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern
    Des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand
    So nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
    Aus deiner guten und geliebten Hand.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh Anja, das könnte ich fast in mein Coronaheft aufnehmen. Bin ja schon beim 2. Heft und es quillt über. Wird wohl mit einem dritten Heft weitergehen ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach Mensch, jetzt bin ich wieder zu spät gekommen ;) Trotzdem, nachtträglich noch alles Gute, Gesundheit und immer genügend Power aus den 4 Zylindern....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Auweh, hoffentlich kannst du mir vergeben! Habe doch glatt deinen Geburtstag übersehen...
    Deshalb nachträglich alle Gute zum Burzeltag!

LG
    Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Lieber spät wie nie..

:)

Nachträglich alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!