Beleichtung - 12V abgreifen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

damals bei meinem Punto 188 konnte ich in der Nähe des Sicherungskasten mit einem Kabelschuh, 12V abgreifen.
    Ich habe eine kleine Sicherung dazwischen geschaltet und mit 2x 12V Kaltlichtkathoden meine Fußräume wunderbar beleuchtet.

Gibt es beim Tipo eine ebenfalls einfache Möglichkeit, 12V abzugreifen?

Vielen Dank im Voraus! :P

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi - S Design - TJet 120 PS
  • Klar, der Sicherungskasten links unterm Lenkrad ist voll davon :thumbup:
    Einfach so einen Doppelsicherungshalter alias Stromdieb drauf und fertig :)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Wie nimmt man eigentlich die Abdeckung für diesen Sicherungskasten weg? Hatte als ich es mal probiert habe nicht weitergemacht da es sich keinen Millimeter bewegt hat

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wie nimmt man eigentlich die Abdeckung für diesen Sicherungskasten weg? Hatte als ich es mal probiert habe nicht weitergemacht da es sich keinen Millimeter bewegt hat

Du meinst die Verkleidung unterm Lenkrad ja? Einfach mit bischen Gewallt dran ziehen. Die Klipse sitzen ziemlich stramm.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Okay, danke euch :1f44d-1f3fb:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!