Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Da möchte ich einen nicht Dauerparken, bis zur Rückfahrt.

Bringt mal Luisa's Roten mit. Das bringt ein bisschen Farbe in's Spiel. Weiße Tipo's haben wir sicher genug.

Huch, heute in zwei Wochen ist schon wieder alles vorbei!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Schotten-Fahrer!

Bin unschlüssig! In Schotten ist ja "TIPO"-Treffen. Ich würde aber auch gerne unseren Alfa-Spider mal vorstellen.

Was soll ich nur tun, um keinen Ärger zu bekommen. Hab mich schon in Heilbronn nicht getraut den Tipo daheim zu lassen.

Was meint ihr?

Hey manni und mosquito70 . Mit was schlagt ihr denn auf? Wollt ihr evtl. auch spidern?

Sagt mal Bescheid!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ich muss dich in dem

sitzen sehen 😉

mmmhh! ;) .....Keine Ahnung, was Du meinst ^^ (sitzt, passt, wackelt und hat Luft)

• Du kommst mit deinem Spider und wir kommen mit dem Roten, von meiner bessern Hälfte 8o . Die Tage sind gezählt :thumbup: , dann sehen wir uns wieder.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Die Tage sind gezählt :thumbup: , dann sehen wir uns wieder.

Ja, freu mich sehr auf Euch!

• Der Alfa Spider ist eins der schönsten Autos überhaupt.

Tipos haben wir genug.

Spider mitbringen, klare Sache..

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Komm mit dem Spider , ich muss dich in dem

sitzen sehen 😉

Ich will ihn da aussteigen sehen. :whistling: :evil: :saint:

Ist doch alles nur eine Sache der Absprache, du nimmst den Spider, deine Frau den 500er und dein Sohn den Tipo. :thumbup: 8)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaub ich verpass` echt was dieses Jahr. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da sehe ich nun überhaupt kein Problem Karl-Heinz. Solange Du Dich und Petra mitbringst ist alles gut.😉

• Komme mit dem Spider da muss ich mal eine runde mit dir drehen . Mal sehen mit was für ein Auto ich komme , habe ja viel zu transportieren.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Komme mit dem Spider da muss ich mal eine runde mit dir drehen . Mal sehen mit was für ein Auto ich komme , habe ja viel zu transportieren.

Manni bringst du auch unseren Forum fahne mit?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja klar Nino :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist doch alles nur eine Sache der Absprache, du nimmst den Spider, deine Frau den 500er und dein Sohn den Tipo. :thumbup: 8)

Ich brauch einen vierten Fahrer, Thorsten hat seinen eigenen Tipo :D

• Heute Nägel geköpft und voller Optimismuß das Hotel gebucht, Bestätigung steht zwar noch aus, aber ist noch jede Menge Frei nach telefonischer Auskunft.

100% ist bei mir zwar selten, aber müßte schon wirklich richtig dumm laufen wenn es nicht klappen sollte. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich will ihn da aussteigen sehen.

Das mach ich mit einem geübten Sprung, ohne dabei die Tür zu öffnen 8)

• Treffpunkt ist wie immer auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ich werde ungefähr um 10.30 dort sein. Um 12 Uhr habe ich für 25 Personen bei der Berghütte reserviert.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • puh...das ist sehr früh, da schlafe ich ja noch....das wird einige Liter Sprit extra kosten. ;)

• Treffpunkt ist wie immer auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ich werde ungefähr um 10.30 dort sein. Um 12 Uhr habe ich für 25 Personen bei der Berghütte reserviert.

Rob meint am Samstag morgen, Bin ja Freitag schon da :) :) :)

• ah...okay, dachte Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!