Da möchte ich einen nicht Dauerparken, bis zur Rückfahrt.
Bringt mal Luisa's Roten mit. Das bringt ein bisschen Farbe in's Spiel. Weiße Tipo's haben wir sicher genug.
Huch, heute in zwei Wochen ist schon wieder alles vorbei!
Da möchte ich einen nicht Dauerparken, bis zur Rückfahrt.
Bringt mal Luisa's Roten mit. Das bringt ein bisschen Farbe in's Spiel. Weiße Tipo's haben wir sicher genug.
Huch, heute in zwei Wochen ist schon wieder alles vorbei!
Hallo Schotten-Fahrer!
Bin unschlüssig! In Schotten ist ja "TIPO"-Treffen. Ich würde aber auch gerne unseren Alfa-Spider mal vorstellen.
Was soll ich nur tun, um keinen Ärger zu bekommen. Hab mich schon in Heilbronn nicht getraut den Tipo daheim zu lassen.
Was meint ihr?
Hey manni und mosquito70 . Mit was schlagt ihr denn auf? Wollt ihr evtl. auch spidern?
Sagt mal Bescheid!
Karl-Heinz
Komm mit dem Spider , ich muss dich in dem
sitzen sehen 😉
ich muss dich in dem
sitzen sehen 😉
mmmhh!
.....Keine Ahnung, was Du meinst
(sitzt, passt, wackelt und hat Luft)
Du kommst mit deinem Spider und wir kommen mit dem Roten, von meiner bessern Hälfte
. Die Tage sind gezählt
, dann sehen wir uns wieder.
Die Tage sind gezählt
, dann sehen wir uns wieder.
Ja, freu mich sehr auf Euch!
Der Alfa Spider ist eins der schönsten Autos überhaupt.
Tipos haben wir genug.
Spider mitbringen, klare Sache..
Komm mit dem Spider , ich muss dich in dem
sitzen sehen 😉
Ich will ihn da aussteigen sehen.
![]()
Ist doch alles nur eine Sache der Absprache, du nimmst den Spider, deine Frau den 500er und dein Sohn den Tipo.
![]()
Ich glaub ich verpass` echt was dieses Jahr. ![]()
Alles anzeigenHallo Schotten-Fahrer!
Bin unschlüssig! In Schotten ist ja "TIPO"-Treffen. Ich würde aber auch gerne unseren Alfa-Spider mal vorstellen.
Was soll ich nur tun, um keinen Ärger zu bekommen. Hab mich schon in Heilbronn nicht getraut den Tipo daheim zu lassen.
Was meint ihr?
Hey manni und mosquito70 . Mit was schlagt ihr denn auf? Wollt ihr evtl. auch spidern?
Sagt mal Bescheid!
Karl-Heinz
Da sehe ich nun überhaupt kein Problem Karl-Heinz. Solange Du Dich und Petra mitbringst ist alles gut.😉
Komme mit dem Spider da muss ich mal eine runde mit dir drehen . Mal sehen mit was für ein Auto ich komme , habe ja viel zu transportieren.
Komme mit dem Spider da muss ich mal eine runde mit dir drehen . Mal sehen mit was für ein Auto ich komme , habe ja viel zu transportieren.
Manni bringst du auch unseren Forum fahne mit?
Ja klar Nino
![]()
Ist doch alles nur eine Sache der Absprache, du nimmst den Spider, deine Frau den 500er und dein Sohn den Tipo.
![]()
Ich brauch einen vierten Fahrer, Thorsten hat seinen eigenen Tipo ![]()
Heute Nägel geköpft und voller Optimismuß das Hotel gebucht, Bestätigung steht zwar noch aus, aber ist noch jede Menge Frei nach telefonischer Auskunft.
100% ist bei mir zwar selten, aber müßte schon wirklich richtig dumm laufen wenn es nicht klappen sollte. =)
Ich will ihn da aussteigen sehen.
Das mach ich mit einem geübten Sprung, ohne dabei die Tür zu öffnen ![]()
Treffpunkt ist wie immer auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ich werde ungefähr um 10.30 dort sein. Um 12 Uhr habe ich für 25 Personen bei der Berghütte reserviert.
puh...das ist sehr früh, da schlafe ich ja noch....das wird einige Liter Sprit extra kosten. ![]()
Treffpunkt ist wie immer auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ich werde ungefähr um 10.30 dort sein. Um 12 Uhr habe ich für 25 Personen bei der Berghütte reserviert.
Rob meint am Samstag morgen, Bin ja Freitag schon da
![]()
ah...okay, dachte Freitag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat