Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • In zerbst steht ein abarth spider Cabrio für 26400 ,km stand weiß ich nicht....geile Karre

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bein Coenen in Grevenbroich steht ein rot/schwarzer, 1. Hand, sehr gepflegt steht auf dem Zettel.

Als ich ihn das erste mal sah dachte ich auch…mega….aber habe ihn mir mittlerweile mal richtig angeschaut, gepflegt ist selbst bei mir anders.

Hinten scheint die Stoßstange nachlackiert worden zu sein ohne sie zu demontieren, an den Übergängen unsauber und blättert der Lack ab, es fehlen 2 Plastikblenden, eine vorne, eine hinten am Radlauf, sind zwar nur Deko und wohl kaum teuer, aber macht halt keinen guten und schon gar keinen gepflegten Eindruck.

Da muß man immer aufpassen das man im ersten Rausch der alles in rosa Wölkchen hüllt nicht überhastet kauft. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist jemand von euch interessiert an eine 16 Zoll Stahlfelge für der Tipo? Habe für das Ding keine Verwendung mehr. Nehme ich dann mit nach Schotten.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Schottenbasar, gute Idee, ich hätte Original Loung Felgen mit Sommerpuschen sowie eine Westfalia AHK für den Kombi mit Kabelsatz im Angebot. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dirk kann dir bestimmt einen Autotransporter Avisieren. ^^

• Muss mal schauen was ich noch so zum Basar zusteuern kann.😉

Von welchen Fahrzeugen willst Du Dich denn trennen, Ralf? :)

Sag Manni und mir mal vorab Bescheid. 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich hätte noch ein Fensterhebermodul. Also das aus der Türkei womit man dann die Fenster per Schlüsselfernbedienung öffnen und schließen kann. Einen kompletten Auspuff (Vor und Endschalldämpfer), 4 Federn, original Nebelscheinwerfer, original Fußmatten (Stoff), Motorabdeckung, Verkleidung/Abdeckung unterm Lenkrad (ohne Staufach), 1 original Kühlergrill komplett mit Logo, ein Komplettset original Lautsprecher, original Stabantenne und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die ich jetzt nicht auf dem Schirm habe.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich hätte noch ein Fensterhebermodul. Also das aus der Türkei womit man dann die Fenster per Schlüsselfernbedienung öffnen und schließen kann. Einen kompletten Auspuff (Vor und Endschalldämpfer), 4 Federn, original Nebelscheinwerfer, original Fußmatten (Stoff), Motorabdeckung, Verkleidung/Abdeckung unterm Lenkrad (ohne Staufach), 1 original Kühlergrill komplett mit Logo, ein Komplettset original Lautsprecher, original Stabantenne und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die ich jetzt nicht auf dem Schirm habe.

Ich hab noch nen Rasenmähermotor, da könnte man doch was draus machen ;)

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Bringt doch alle alles mit was nicht mehr gebraucht wird dann machen wir einen kleinen Trödelmarkt . Es werden sich bestimmt abnehmer finden .So ist doch jedem geholfen. Ich hab auch noch paar Dinge die ich nicht mehr benötige .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bringt doch alle alles mit was nicht mehr gebraucht wir….

Ich Versuch es ja, aber meine Frau will partout nicht mitkommen. :whistling:

• Charmant Devid, dann pass mal auf, dass sie Dich nicht bei Ebay-Kleinanzeigen einstellt wenn Du nicht da bist. 8o   :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bringt doch alle alles mit was nicht mehr gebraucht wird dann machen wir einen kleinen Trödelmarkt . Es werden sich bestimmt abnehmer finden .So ist doch jedem geholfen. Ich hab auch noch paar Dinge die ich nicht mehr benötige .

Du willst Deinen Tipo verkaufen ??? Warum ??? ;) ^^ 8)

(So entstehen Gerüchte)

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Einmal editiert, zuletzt von winni ()

• Ne NE der der Tipo doch nicht das gute Stück bleibt bei mir :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Charmant Devid, dann pass mal auf, dass sie Dich nicht bei Ebay-Kleinanzeigen einstellt wenn Du nicht da bist. 8o   :D

och….wenn sie den zu erwartenden Millionenerlös mit mir teilt… ^^

• Sehr gut! :thumbup: :thumbup: :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das müssen aber teure Kamelle sein wenn so wenig soooo viel Geld bringen. ^^

• Irgendwann bei einem der nächsten Treffen werde ich hiermit

vorfahren...oder auch nicht: das Ding kostet ab 23.000€

Ist ein Allrad auch für das schwerste Gelände, für Schnee, Matsch, Sand oder steile Bergwanderwege. Mit einem 15kwh-Akku mit einer realen Reichweite im Gelände von ca. 50km...V/max. Zwischen 6kmh und 10kmh (mit Mofa-Schild

Aber für den Transport bräuchte ich einen Qubo, Doblo o.ä....das Ding wiegt nur ca. 80kg...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!