In zerbst steht ein abarth spider Cabrio für 26400 ,km stand weiß ich nicht....geile Karre
Schotten 4.0 - 2022
-
-
Bein Coenen in Grevenbroich steht ein rot/schwarzer, 1. Hand, sehr gepflegt steht auf dem Zettel.
Als ich ihn das erste mal sah dachte ich auch…mega….aber habe ihn mir mittlerweile mal richtig angeschaut, gepflegt ist selbst bei mir anders.
Hinten scheint die Stoßstange nachlackiert worden zu sein ohne sie zu demontieren, an den Übergängen unsauber und blättert der Lack ab, es fehlen 2 Plastikblenden, eine vorne, eine hinten am Radlauf, sind zwar nur Deko und wohl kaum teuer, aber macht halt keinen guten und schon gar keinen gepflegten Eindruck.
Da muß man immer aufpassen das man im ersten Rausch der alles in rosa Wölkchen hüllt nicht überhastet kauft.

-
Ist jemand von euch interessiert an eine 16 Zoll Stahlfelge für der Tipo? Habe für das Ding keine Verwendung mehr. Nehme ich dann mit nach Schotten.
-
Schottenbasar, gute Idee, ich hätte Original Loung Felgen mit Sommerpuschen sowie eine Westfalia AHK für den Kombi mit Kabelsatz im Angebot.

-
Muss mal schauen was ich noch so zum Basar zusteuern kann.😉
-
Dirk kann dir bestimmt einen Autotransporter Avisieren.

-
Muss mal schauen was ich noch so zum Basar zusteuern kann.😉
Von welchen Fahrzeugen willst Du Dich denn trennen, Ralf?

Sag Manni und mir mal vorab Bescheid.

-
Ich hätte noch ein Fensterhebermodul. Also das aus der Türkei womit man dann die Fenster per Schlüsselfernbedienung öffnen und schließen kann. Einen kompletten Auspuff (Vor und Endschalldämpfer), 4 Federn, original Nebelscheinwerfer, original Fußmatten (Stoff), Motorabdeckung, Verkleidung/Abdeckung unterm Lenkrad (ohne Staufach), 1 original Kühlergrill komplett mit Logo, ein Komplettset original Lautsprecher, original Stabantenne und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die ich jetzt nicht auf dem Schirm habe.
-
Ich hätte noch ein Fensterhebermodul. Also das aus der Türkei womit man dann die Fenster per Schlüsselfernbedienung öffnen und schließen kann. Einen kompletten Auspuff (Vor und Endschalldämpfer), 4 Federn, original Nebelscheinwerfer, original Fußmatten (Stoff), Motorabdeckung, Verkleidung/Abdeckung unterm Lenkrad (ohne Staufach), 1 original Kühlergrill komplett mit Logo, ein Komplettset original Lautsprecher, original Stabantenne und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die ich jetzt nicht auf dem Schirm habe.
Ich hab noch nen Rasenmähermotor, da könnte man doch was draus machen

-
Bringt doch alle alles mit was nicht mehr gebraucht wird dann machen wir einen kleinen Trödelmarkt . Es werden sich bestimmt abnehmer finden .So ist doch jedem geholfen. Ich hab auch noch paar Dinge die ich nicht mehr benötige .
-
-
Bringt doch alle alles mit was nicht mehr gebraucht wir….
Ich Versuch es ja, aber meine Frau will partout nicht mitkommen.

-
Charmant Devid, dann pass mal auf, dass sie Dich nicht bei Ebay-Kleinanzeigen einstellt wenn Du nicht da bist.

-
Bringt doch alle alles mit was nicht mehr gebraucht wird dann machen wir einen kleinen Trödelmarkt . Es werden sich bestimmt abnehmer finden .So ist doch jedem geholfen. Ich hab auch noch paar Dinge die ich nicht mehr benötige .
Du willst Deinen Tipo verkaufen ??? Warum ???

(So entstehen Gerüchte)
-
Ne NE der der Tipo doch nicht das gute Stück bleibt bei mir

-
Charmant Devid, dann pass mal auf, dass sie Dich nicht bei Ebay-Kleinanzeigen einstellt wenn Du nicht da bist.

och….wenn sie den zu erwartenden Millionenerlös mit mir teilt…

-
Sehr gut!

-
och….wenn sie den zu erwartenden Millionenerlös mit mir teilt…

Rechne mal lieber nach
Wie viele Kamele ist deine Freundin oder dein Freund wert?Hier kannst du den Wert deiner Freundin, deines Freundes oder natürlich von dir selbst, in Kamelen berechnen.kamelrechner.eu -
Das müssen aber teure Kamelle sein wenn so wenig soooo viel Geld bringen.

-
olle kamellen

-
Irgendwann bei einem der nächsten Treffen werde ich hiermit
vorfahren...oder auch nicht: das Ding kostet ab 23.000€
Ist ein Allrad auch für das schwerste Gelände, für Schnee, Matsch, Sand oder steile Bergwanderwege. Mit einem 15kwh-Akku mit einer realen Reichweite im Gelände von ca. 50km...V/max. Zwischen 6kmh und 10kmh (mit Mofa-Schild
Aber für den Transport bräuchte ich einen Qubo, Doblo o.ä....das Ding wiegt nur ca. 80kg...
LG
Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!