Höllenhitze 2022!

Partner:
Feiertag?
  • wolkenlose 14°C im Süden Berlins.

Jupp. Passt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was fehlt im Bild....... genau, ein Windrad. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was fehlt im Bild....... genau, ein Windrad. :D

Was meinst du warum gen Osten / Berlin die Wolken weg sind. Der Wind kommt aus Westen. Und die Windmühlen hab ich bei diesem Bild im Rücken. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Endlich wieder relativ warm in der Bude mit 20°.

Gestern vormittag brauchten die Fenstermonteure geschlagene 3 Stunden für 2 verschiebbar Fliegengitter zu montieren...

Ich sagt damals beim Aufmaß noch:"denkt daran, das ist ein Altbau von 1943!"

Als sie die Fliegengitter setzen wollten, passte natürlich vorne und hinten nichts. Die Fensterlaibungen waren bis auf das Fensterbrett total uneben.

Da wurde gesägt, geschraubt und gehämmert bis alles ohne Lücken passte...

Natürlich waren in dieser Zeit die Fenster offen...und das bei Regen und nur 13°.

Jetzt haben Mücken, Spinnen und anderes Getier jene Chance mehr durchs Fenster reinzukommen...

Gerade Spinnen waren manchmal schlimm, da direkt vor dem Schlafzimmerfenster eine Straßenbeleuchtung ist, und die Viecher aussen unter der Fensterbank in alten Putzlöschern ihren Platz haben.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schon sonnige 18grad jetzt ;) sollen bis zu 30grad werden am See

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • stark bewölkte 22°C :|

Zum Glück bewölkt. Wäre ja sonst nicht auszuhalten.

Grüße Don Dirk

• Heute werden es heisse 30grad am Bodensee :1f525: :1f31e:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier war es trocken...

Jetzt aktuell strahlender Sonnenschein bei 18°.

Es sollen aber nur bis 23° werden, also bei weitem nicht so warm wie übers Wochenende.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bewölkte 17 Grad im Havelland

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!