Hallo Gemeinde
Weiß jemand hier, wo sich das Motorsteurgerät befindet? Im Motorraum? Im Innenraum? Und wo dort? Ist der umständlich, oder ist es relativ zugänglich verbaut?
Grüße 
Hallo Gemeinde
Weiß jemand hier, wo sich das Motorsteurgerät befindet? Im Motorraum? Im Innenraum? Und wo dort? Ist der umständlich, oder ist es relativ zugänglich verbaut?
Grüße 
Im Motorraum direkt hinter dem motor. Bei deinem 1.6 multijet
Mist…da hätte ich jetzt endlich auch mal was gewußt, da bin ich zu langsam. ![]()
Super! Vielen Dank euch BEIDEN! ![]()
Hat zufällig jemand die Teilenummer des Motorsteuergeräts für den Tjet?
Bauform und Ausstattung ist doch schnuppe, der Motor ist ja hüben wie drüben das selbe.…oder?
Oder anders gefragt, würde das passen?
das wird nix werden. schaue auf dein Steuergerät und suche nach der selben ET Nummer die dort drauf steht.
Ansonsten wirst du mit dem Tausch auch in eine Werke müssen. Das SG muss neu angelernt werden.
Wäre mir neu, dass eine Fiat-Werke eine ECU auf "virgin" setzen kann.
ah…okay…dann muß ich mir wohl doch die Finger schmutzig machen. ![]()
Wegen dem anlernen könnte ich den Kennfeldfuzzy nebenan mal fragen ob er das kann….wenn ich wieder auf Arbeit bin.
Danke erstmal für die Info. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat