Komischer Aufkleber oder Schuzufolie ab Werk

Partner:
Feiertag?
  • Wir bekommen ab Dienstag eine Alpha vom Händler.

Der hat wie der neue Tipo eine Art Folie an der hinteren Tür.

Wo für ist die?

Kann die Ab?

Sieht aus als war die zur Überführung.

Weil der neue Wagen das auch hat kam meine Frau auf die Idee was das ist.

Und nein das ist keine Macke auf dem Bild, sondern eine Spiegelung.

• Ist ein Lackschutz wegen Leuten die die Füße nicht richtig hoch bekommen (passiert mir auch schon mal wenn ich mich besoffen ans Steuer setze ^^ ) und bleibt meines Wissens nach dran.

Ob’s wirklich für die Füße ist so weit hinten, keine Ahnung, aber ist ein Schutz für den Lack.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin halt ein Sitzriese :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Steinschlagschutz, ich würde ihn dran lassen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Da hab' ich ein Verständnisproblem:

Also wenn du dich besoffen ins Auto setzt, dann nach hinten links (da ist der Kantenschutz), und dann machst du dich so lang, dass du bis ans Steuerrad kommst?

Selbsterklärend :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!