Das IST arbeiten.
Bei dem Wetter…aber Hallo….da Sitz das Abeitsscheue Gesindel doch nur drinnen in den klimatisierten Büroräumen.
Das IST arbeiten.
Bei dem Wetter…aber Hallo….da Sitz das Abeitsscheue Gesindel doch nur drinnen in den klimatisierten Büroräumen.
Geht nicht, da muss Devid arbeiten.
Ich glaube da schiebe ich noch… 
Ich glaube einer von euch ist hier gerade schwer off Topic…
ninosiciliano Gibt`s eigentlich eine spezielle "Tipo-Ecke", oder kann man sich hinstellen wo man will ? Na, ich werde Euch wohl finden.
Da kann man sich hinstellen wo man will Stella😉
Ich hab gehört, Du hast die Beachflag dabei ?
ach, Nino und Tobi standen doch extra da sie am Pokalwettbewerb teilnehmen…oder war das auch Stöffelpark… ![]()
Meine große hat gestern Abend noch einen Anruf von Cheffin erhalten ob sie heute einspringen kann, da sich eine Kollegin krank gemeldet hat.
Das gutmütig Tier sagt natürlich ja, da Samstags die Busse reduziert fahren stünde die 1,5 Stunden vor zuer Tür bis Cheffin kommt und aufschließt…
Jetzt werde ich die um 8 Uhr da hin Karren, da wollte ich bereits auf halben Weg sein….ganz ehrlich, ich habe mittlerweile gar keinen Bock mehr….
Wer kommt jetzt eigentlich alles ? ![]()
Eins
Wir waren da. Beim Cento.Team. Mein Kleiner hat mich gut auf Trap gehalten. TipoMV hab ich gesehen (also den Tipo) und den BlackViper auch.
Wir waren dicht an den Fiat-Freunden-Rhein-Ruhr mit unserem Team. Mein Sohn bekam den Publikumspreis des coolsten Fahrzeugs (so hat uns vielleicht irgendwer wahrnehmen können^^) und zudem gab es für das Cento.Team nich den Pokal für den besten Oldie (Fiat 500) und 2x best of Show&Shine (Seicento und 500 Abarth).
Da das in Kuhfelde mit Oskar so gut geklappt hat, steht Erbach nun wieder aif der Liste.
Zudem sind meine Frau und ich im Westerwald. Dort aber wohl ohne Tipo.
Ach das ward ihr…verdienter Pokal für Oskar, mit ner Hopfenbrause in der Hand vor fahren war aber schon dreist. 
Ach das ward ihr…verdienter Pokal für Oskar, mit ner Hopfenbrause in der Hand vor fahren war aber schon dreist.
Allerdings. ![]()
Der erste Pokal ging an Euren Lütten mit dem einen PS, echt verdient. ![]()
Hatte ich ein Bier in der Hand? Samstag hab ich doch garnichts getrunken^^
Also nur Abend 2 Becher von den Fässern für den größten Club^^
Hatte ich ein Bier in der Hand? Samstag hab ich doch garnichts getrunken^^
Also nur Abend 2 Becher von den Fässern für den größten Club^^
Nein, Du nicht, aber Oskar, auf dem Weg zur Pokalübergabe... ![]()
Kuhfelde sollten wir dann im Jahreskalender fest auf nehmen denke ich .
Wärst du auf jeden Fall eine Attraktion mit deinem Camper und könntest vielleicht sogar die Phalanx des Klüngel durchbrechen. ![]()
Er braucht dann nur ein Dieselaggregat, ich hab da keine Steckdose an der Birke gesehen... ![]()
Kann auch wenn es sein muss 1-2 Tage Autak stehen.
Kann auch wenn es sein muss 1.2 Tage Autak stehen.
Ach ja, Du hast ja die Photovoltaik auf dem Dach.
![]()
Er braucht dann nur ein Dieselaggregat, ich hab da keine Steckdose an der Birke gesehen...
die sind u gern gesehen und teilweise verboten auf den Treffen. Gab es mal in einem Jahr von 1-2 Clubs, die nen lautes Aggregat hatten und das hatte gestört, weil mitten aufm Platz. Somit wurde das untersagt. ![]()
die sind u gern gesehen und teilweise verboten auf den Treffen. Gab es mal in einem Jahr von 1-2 Clubs, die nen lautes Aggregat hatten und das hatte gestört, weil mitten aufm Platz. Somit wurde das untersagt.
Gut zu wissen, aber Manni hat ja seine Kollektoren auf dem Dach, brauchts nur noch gutes Wetter dann. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat