Jahresplanung Tipo - Treffen 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir sieht leider schlecht aus, wenn nicht noch was dazwischen kommt bin ich morgen „leider“ den ganzen Tag von der Familie eingespannt.

Es braucht Ballkleid und Abendkleid nebst Schuhwerk für 2 Schulabschlußbälle, einerseits freue ich mich, andererseits weiß ich das sich die Freude nach dem 10ten Kleid und dem 8en Paar Schuhe anprobieren leicht kippen wird….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Falls jemand Interesse hat, ich bin dann Vorort ca. 600 km zu fahren eine Strecke 😉

Urlaub in Italien - Italo Treffen Kuhfelde
    Event in Kuhfelde, Germany by Fiat-Club Altmark on Friday, July 7 2023 with 197 people interested and 92 people going. 9 posts in the discussion.
    facebook.com

• Ich werde als Tages Gast am Samstag dabei sein 130km 2stunden Fahrt ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Hej zusammen -

ich wünsche euch einfach schonmal ein tolles Wochenende in Schotten :2600:

Liebe Grüße :1f33c:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Falls jemand Interesse hat, ich bin dann Vorort ca. 600 km zu fahren eine Strecke 😉

https://facebook.com/events/s/…-treffe/3296094790653410/

Sehr cool!

Wir sind auch vor Ort. Also Frau und Kind.

Und der Rest vom Cento.Team auch :)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet

Übernachtest du da irgendwo? Wenn ja wann genau und wo?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • andererseits weiß ich das sich die Freude nach dem 10ten Kleid und dem 8en Paar Schuhe anprobieren leicht kippen wird….

...verstehe, beim Neuwagen aussuchen hätten wir da weit mehr Geduld! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zelten....cool....da bin ich jetzt auch angefxt, aber nutzt nix, da ist meine Frau mit der jüngsten im Urlaub und ich habe Dog und Housesitting.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Okay. Interesse hätte ich schon. Weiß nur nicht ob ich es wirklich Zeitlich hin bekomme da aufzutauchen.

Ist das quasi wie in Erbach, dass man da am Veranstaltungsort Zelten kann oder wie?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Okay. Interesse hätte ich schon. Weiß nur nicht ob ich es wirklich Zeitlich hin bekomme da aufzutauchen.

Ist das quasi wie in Erbach, dass man da am Veranstaltungsort Zelten kann oder wie?

Ja genau, da sind ein paar vom Italo Szene Süd wo Zelten tun.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

...ist machbar, mal gucken, ob ich es zeitlich hinbekomme.

Bist Du das ganze Wochenene da Nino ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...ist machbar, mal gucken, ob ich es zeitlich hinbekomme.

Bist Du das ganze Wochenene da Nino ?

Ciao Stella, ja ich werde Freitag Abend anreisen und Zelten bis Sonntag. Ich würde mich sehr freuen euch wieder zu sehen 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ciao Stella, ja ich werde Freitag Abend anreisen und Zelten bis Sonntag. Ich würde mich sehr freuen euch wieder zu sehen 😉

Mal gucken, ob Antonio an dem Wochenende arbeiten muss.....ansonsten komme ich mit Freundin.

Die kann dann mit ihrer Ape kommen..... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Freundin?!?….vielleicht kann ich mich ja doch frei machen. :1f601:

• Du hast Hund und Haus an dem Wochenende, schon vergessen ??? ^^ ^^

• Haus sperre ich ab,Tochter ein und Hund nehm ich mit…brauche nur einen Dachträger für den, der köttert mir sonst das Auto voll. ^^

• Morgen geht's in die Wald Arena nach Malchin ca.20 km von der Müritz entfernt zum All Car Treffen

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Morgen ist es endlich soweit, werde dann anreisen mit ein paar Leute von Italo Szene Süd Club, bin mal gespannt wie es in Kuhfelde ist, war noch nie dort. Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen am Samstag. 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!