Jahresplanung Tipo - Treffen 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Das IST arbeiten. ^^

Bei dem Wetter…aber Hallo….da Sitz das Abeitsscheue Gesindel doch nur drinnen in den klimatisierten Büroräumen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Geht nicht, da muss Devid arbeiten. ^^

Ich glaube da schiebe ich noch… :1f602:

Ich glaube einer von euch ist hier gerade schwer off Topic…

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ninosiciliano Gibt`s eigentlich eine spezielle "Tipo-Ecke", oder kann man sich hinstellen wo man will ? Na, ich werde Euch wohl finden. ^^

Da kann man sich hinstellen wo man will Stella😉

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich hab gehört, Du hast die Beachflag dabei ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ach, Nino und Tobi standen doch extra da sie am Pokalwettbewerb teilnehmen…oder war das auch Stöffelpark… :/

Meine große hat gestern Abend noch einen Anruf von Cheffin erhalten ob sie heute einspringen kann, da sich eine Kollegin krank gemeldet hat.

Das gutmütig Tier sagt natürlich ja, da Samstags die Busse reduziert fahren stünde die 1,5 Stunden vor zuer Tür bis Cheffin kommt und aufschließt…

Jetzt werde ich die um 8 Uhr da hin Karren, da wollte ich bereits auf halben Weg sein….ganz ehrlich, ich habe mittlerweile gar keinen Bock mehr….

• Wer kommt jetzt eigentlich alles ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eins

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Braindead das war in Erbach😜

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wir waren da. Beim Cento.Team. Mein Kleiner hat mich gut auf Trap gehalten. TipoMV hab ich gesehen (also den Tipo) und den BlackViper auch.

Wir waren dicht an den Fiat-Freunden-Rhein-Ruhr mit unserem Team. Mein Sohn bekam den Publikumspreis des coolsten Fahrzeugs (so hat uns vielleicht irgendwer wahrnehmen können^^) und zudem gab es für das Cento.Team nich den Pokal für den besten Oldie (Fiat 500) und 2x best of Show&Shine (Seicento und 500 Abarth).

Da das in Kuhfelde mit Oskar so gut geklappt hat, steht Erbach nun wieder aif der Liste.

Zudem sind meine Frau und ich im Westerwald. Dort aber wohl ohne Tipo.

Liebe Grüße an alle!

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Ach das ward ihr…verdienter Pokal für Oskar, mit ner Hopfenbrause in der Hand vor fahren war aber schon dreist. :1f602:

• Ach das ward ihr…verdienter Pokal für Oskar, mit ner Hopfenbrause in der Hand vor fahren war aber schon dreist. :1f602:

Allerdings. ^^

Der erste Pokal ging an Euren Lütten mit dem einen PS, echt verdient. 8)

• Hatte ich ein Bier in der Hand? Samstag hab ich doch garnichts getrunken^^

Also nur Abend 2 Becher von den Fässern für den größten Club^^

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Hatte ich ein Bier in der Hand? Samstag hab ich doch garnichts getrunken^^

Also nur Abend 2 Becher von den Fässern für den größten Club^^

Nein, Du nicht, aber Oskar, auf dem Weg zur Pokalübergabe... ^^

• Kuhfelde sollten wir dann im Jahreskalender fest auf nehmen denke ich .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wärst du auf jeden Fall eine Attraktion mit deinem Camper und könntest vielleicht sogar die Phalanx des Klüngel durchbrechen. ^^

• Er braucht dann nur ein Dieselaggregat, ich hab da keine Steckdose an der Birke gesehen... :/

• Kann auch wenn es sein muss 1-2 Tage Autak stehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Kann auch wenn es sein muss 1.2 Tage Autak stehen.

Ach ja, Du hast ja die Photovoltaik auf dem Dach. 8) :thumbup:

• Er braucht dann nur ein Dieselaggregat, ich hab da keine Steckdose an der Birke gesehen... :/

die sind u gern gesehen und teilweise verboten auf den Treffen. Gab es mal in einem Jahr von 1-2 Clubs, die nen lautes Aggregat hatten und das hatte gestört, weil mitten aufm Platz. Somit wurde das untersagt. ;)

• die sind u gern gesehen und teilweise verboten auf den Treffen. Gab es mal in einem Jahr von 1-2 Clubs, die nen lautes Aggregat hatten und das hatte gestört, weil mitten aufm Platz. Somit wurde das untersagt. ;)

Gut zu wissen, aber Manni hat ja seine Kollektoren auf dem Dach, brauchts nur noch gutes Wetter dann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!