Jahresplanung Tipo - Treffen 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Ich komme eh nur wegen Lola, alles andre nehme ich aber gerne auch noch mit und freue mich natürlich auch über jeden anderen...zumindest ein bischen.. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich häng der Entwicklung wohl etwas hinterher. Wer ist denn Lola?

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Die Fellnase von Luisa und Kai. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Wenn ihr mit der Planung weiter vortgeschritten seid dann kannst du ja einen eigenen Beitrag zu dem ganze verfassen. Damit das ganze nicht hier untergeht und übersichtlicher wird.


    Ich fände es auch super wenn wir für nächstes Jahr noch ein paar Leute dazu gewinnen. Das war dieses Jahr ein richtig cooles Wochenende bei euch und auf dem Treffen.

    Werden wir machen....

    denke mal, es werden wieder einige ab Freitag anreisen. Und da beginnt für uns die Planung ab Freitag. Wenn das Wetter wieder top ist, auf alle Fälle wieder ein geselliges Hoffest😉.

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Also ich habe auf jedenfall Freitag bis Sonntag eingeplant. Egal was ihr letztendlich plant.


    Ich werde nächstes Jahr generell bei Treffen die nicht gerade um die Ecke sind mindestens 1 Übernachtung einplanen je nach Veranstaltungstag um das ganze etwas stressfreier zu gestalten.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hallo Freunde,

    nachdem wir (Petra und ich) dieses Jahr leider nicht in Erbach dabei sein konnten, haben wir 2023 fest eingeplant. Wir wohnen so nah wie sonst keiner, da passiert uns das nicht noch einmal. Versprochen!


    Karl-Heinz

    Ich werde auch kommen wenn alles glatt geht auch wenn K.H.es nicht toll findet. :) :)

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hurra, hurra, der Manni der ist da..

    🙂🙃🙂

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vielleicht

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Kommt darauf an ob er sich rechtzeitig auf ein Fahrzeug festlegen kann mit dem er kommt. :1f604:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ch werde auch kommen wenn alles glatt geht auch wenn K.H.es nicht toll findet.

    Hallo Manni :( , ich glaube wir müssen dringend mal miteinander reden. Vielleicht haben wir ja beide etwas überreagiert. Wir sollten das nicht so stehen lassen.

    Ich wurde in den damaligen Tagen so umfangreich geärgert, beschimpft und beleidigt wegen dieser blöden Grundsteuer, dass sich meine Verärgerung dann irgendwann entladen hat, ausgerechnet an Dir. Das tut mir leid.

    Zu meiner Entschuldigung musst Du wissen, dass ich in meinem Beruf 48 Jahre versucht habe immer alles zu geben, wodurch ich meine Gesundheit gleich zweimal ruiniert habe und es für viele meiner Bekannten fast wie ein Wunder vorkommt, dass ich heute wieder ganz gut- nicht immer- zurecht komme.

    Auch ich kann durchaus mal über einen Beamtenwitz lachen, wenn aber eine ganze Berufsgruppe - offensichtlich- nur noch als Faulenzer, Taugenixe und Nixtuer ernsthaft beschimpft wird, gehen bei mir alle roten Lichter an.


    Also Manni, könnte es sein, dass wir spätestens in Schotten gemeinsam bei einem Bier mal wieder darüber diskutieren können, ob Du meinen Alfa irgendwann mal übernehmen willst?

    Alles wird gut! :)


    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Und den Alfa - den kriege ich ;)

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • hey hey hey....hinten anstellen Frank...

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe doch mit Karl-Heinz schon Vorverhandlungen in Schotten geführt. 8)

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Naja lieber Frank, die erhöhte Nachfrage hat halt auch Auswirkung auf die Preisgestaltung.

    Du hast Frau und (große) Kinder. Will auch nicht schuld daran sein, wenn die sich dann bei der Suppenküche anstellen müssen.


    Aber im Ernst. Habe im Netz gesehen, dass es dort im Moment ganz gute Angebote gibt. Schau da mal rein und rede dann nochmal mit Carmen.

    Alles wird gut!

    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Karl-Heinz,

    denke das du dich für nix entschuldigen musst sondern eher ich .War zu der Zeit ziemlich im Stress und was neben der der Spur, kann es dir erzählen wenn du willst. Schotten ist noch nicht gebucht von mir . Und deinen Alfa will ich doch gar nicht wirklich denn sollt du weiter mit viel Freude fahren .

    Liebe Grüße

    Manni

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Danke Manni, jetzt geht es mir wieder besser! Würde mich freuen Dich in Heilbronn, Schotten und im Stöffelpark wieder zu treffen.

    Schöne Weihnachten!

    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke dir und das wünsche ich euch beiden auch .

    Wann und wo wir uns sehen kann ich jetzt nicht sagen.

    Gruß

    Manni

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Kuhfelde 2023 nicht vergessen!!!! :))


    Finde, wenn es so wie immer ist, Ende Juni, Anfang Juli statt.


    Raum Salzwedel - Altmark

    Kuhfelde ist vom 7.7. - 9.7.

    zum einen findet dort das Italotreffen vom Fiat Club Altmark statt und nebenbei ist wohl auch das Cento-World-Treffen.

    Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!