Handschuhfachbeleuchtung und Selbstverriegelung

Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Das Faceliftmodell hat einige Annehmlichkeiten des 1. Modells verloren.

Unter anderem die Handschuhfachbeleuchtung und die Selbstverriegelung der Türen ab 20 km/h.

Jetzt meine Frage, kann man

1. die Handschufachbeleuchtung nachrüsten?

Kabelbaum sollte ja liegen, denn anscheinend in anderen Ländern lt. Bedienungsanleitung vorhanden.

Kann ja kein Vermögen kosten, so eine kleine Beleuchtungseinheit und einen Microschalter einzubauen.

2. die Selbstverriegelung einzuprogrammieren.

Auch die ist anscheinend in anderen Märkten noch vorhanden.

Beim alten Modell konnte man das ja im Menü, soweit ich das noch im Kopf habe, ein- oder ausschalten.

Kann man das irgendwie einprogrammieren?

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • die Selbstverriegelung einzuprogrammieren.

Auch die ist anscheinend in anderen Märkten noch vorhanden.

Beim alten Modell konnte man das ja im Menü, soweit ich das noch im Kopf habe, ein- oder ausschalten.

Kann man das irgendwie einprogrammieren?

ja, da gibts einen eigenen Menüpunkt.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Schau mal hier:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die autom. Verriegelung war mit das erste was ich deaktiviert habe…aber so tickt jeder anders.

Wie oft schaust du so stündlich ins Handschuhfach?

Da würde ich kein groß gedöns machen und mir einfach eine selbstklebende, Batteriebetriebene Leuchte mit Schalter da rein düddeln. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Taschenlampe an der Türinnenseite hilft auch. Immer nützlich, etwa um dem grünen Männchen ins Gesicht nachts zu leuchten. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!