bedeckte 14 Grad ![]()
Arschkälte 2022/2023
-
-
Frisch draussen auf dem Rad. Denke man sollte langsam mal die Mütze hervorkramen ...
-
Im September: Massiver Wintereinbruch steht Deutschland bevorIn diesem Jahr kommt der Winter schon im Herbst. Ausgerechnet. Denn wir befinden uns mitten in der Energiekrise...www.karlsruhe-insider.de
-
Regnerische 10°C!
-
bewölkte 12 Grad

-
bewölkte 12 Grad

Arsch warm.

-
Ja, die Heizung ist an

-
Dachte, am 01.10. fängt die Heizsaison an!?
-
Heizfrei von O - O.
-
Dachte, am 01.10. fängt die Heizsaison an!?
Nö, wenn mir kalt ist, dann beginnt die Heizsaison.

-
-
Mach dir einen Grog, das spart Holzperlen!

-
Alkohol fördert eine Unterkühlung.
Alkohol fördert Unterkühlungen und SchlafproblemeÜber alkoholische Getränke gibt es viele Sprichwörter und Mythen: Sie sollen warm halten, die Verdauung fördern und bei…www.t-online.de -
Mag schon sein, aber du spürst es nicht mehr und über Schlafprobleme konnte ich bei ausreichendem Konsum auch noch nicht klagen, im Gegenteil, mit unter schläft man ja schon auf dem Weg ins Bett ein, teilweise noch km entfernt.

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eo5AW-98rGw]
-
Alkohol fördert eine Unterkühlung.

Ja draußen in der Kälte,
aber nicht im geschützten Raum!

-
8 Grad draussen, ich hab die Spülmaschine laufen und bügel jetzt, damit halte ich die Temperatur im Wohnzimmger bei 20 Grad.
Heizung...? Jetzt doch noch nicht...
-
8 Grad draussen, ich hab die Spülmaschine laufen und bügel jetzt, damit halte ich die Temperatur im Wohnzimmger bei 20 Grad.
Heizung...? Jetzt doch noch nicht...
Erste Ausfallerscheinungen? Zu kalt? 
-
Erste Ausfallerscheinungen? Zu kalt? 
Nö.
Dann hätte ich dazu noch den Toaster und den Backofen angemacht.

-
Tippe eher auf Wechseljahre…
-
Glaubst Du, dass Stella barfüßig bügelt?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!