Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • Glaubst Du, dass Stella barfüßig bügelt? :/

Jepp, tu ich :thumbup: :)

Zuhause lauf ich immer barfuß, ganzjährig, sogar im Winter und im Garten.

Bei -16 Grad barfuß den Meerschweinchen die Wärmflasche rausgebracht ins Häuschen, fühlt sich toll an so durch den Schnee zu laufen, und hinterher hat man so schöne warme Füße...

Jetzt ist Stephan traumatisiert..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tippe eher auf Wechseljahre…

Nix is. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Etwas OT, aber weißt du wie man das Geräusch vom knirschenden Schnee in dem man läuft nachahmen kann?

Einfach eine Tüte Puddingpulver kneten. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Etwas OT, aber weißt du wie man das Geräusch vom knirschenden Schnee in dem man läuft nachahmen kann?

Einfach eine Tüte Puddingpulver kneten. :1f602: :1f602: :1f602:

Hast ja Recht, aber reine Speisestärke ist günstiger Dirk. :P

Bei Pudding könnte ich mich wieder nicht zwischen Vanille, Schoko und Karamel entscheiden... :/

• Nimm alle drei Sorten. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann hast du Tiefschnee ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ihr seid hier heute der Hammer, echt!

• 10 Grad im Havelland und so duster das die Straßenbeleuchtung noch an ist :|

Grüße Don Dirk

• HVL ist ein Energieverschwender. Gibt doch Nachtsichtgeräte. :)

Nein. Wir halten das Netz stabil (50 Hertz), indem wir die Spitzen durch Windstrom abbauen. :D

Grüße Don Dirk

• Irgendwie fühle ich mich in meinen Shorts und T-Shirt hier deplatziert, wenn ich es nicht besser wüßte könnte man meinen ich befinde mich in einer Forschungseinrichtung am Polarkreis, auf einer Polarstation so wie die Leute alle eingepackt sind, sogar einige Hunde tragen schon Mäntelchen. :D

Bis Ende September ist bei mir jedenfalls noch Sommer befohlen, das lass ich mir doch vom Wetter nicht kaputt machen. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, im Herzen ein Engländer. Die Rennen auch im Winter mit T-Shirt rum.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das nehme ich jetzt mal als persönliche Beleidigung. X(

• War auch so gemeint. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute morgen, als ich die Fenster zum Lüften aufmachte, waren es angenehme aber frische 6°...

Jetzt haben wir 9°, im Laufe des Tages soll es bis 14° warm werden...

Die eHeizung läuft jetzt stundenweise auf 21°.

Das reicht und im Wohnzimmer ist es jetzt angenehm.

Schlafzimmer, Bad und Küche werden nur bis maximal 18° gewärmt...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja siehste, hättest mal lieber nicht gelüftet. Jetzt ist die schöne warme Luft draußen. :D

Grüße Don Dirk

• Inklusive Gewitter und Regen

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!