Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • -8,trocken sternenklar,20grad gemütliche im Haus,du kannst ja frieren Habeck :D ich nicht!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • -8,trocken sternenklar,20grad gemütliche im Haus,du kannst ja frieren Habeck :D ich nicht!

Ist doch OK wenn sich wenigstens einer Opfert und friert. Plus unsere Klimakleber. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe mollige 9 Grad und friere auch nicht...ma(n)n gewöhnt sich an alles. ;

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Knackige -15 Grad heute Morgen um 8h30. Dafür dann eitel Sonnenschein.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Unsere Ecke hats schon zum Kälterekord in Deutschland geschafft und dies bei nur 345 m Höhe. Vor paar Jahren fiel das Thermometer mal auf -29 Grad.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Die hatte 13 Stunden Pflanzenlicht. Ja, habe ich gemerkt, dass die Zitronen kaum Wasser zog. Es kann eigentlich nur zu warm gewesen sein, da die Blätter im Februar fielen und die Erde im Topf normal fingerfeucht war. Ich würde mal gerne wissen, wie kalt die stehen können.

Hatte ich auch mal. Liegt wohl an der Luftfeuchtigkeit, was weiß ich.

Guck, ob die stärkeren Äste noch grün sind, also grundsätzlich noch Leben drin ist, wenn ja, ordentlich zurückschneiden und im Frühjahr langsam im Schatten wieder an draußen gewöhnen.

Mit etwas Glück werden sie schöner als im Vorjahr. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :1f631: Und das auf der Terrasse. Im Garten also noch kälter.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier -9° draussen und 17,5° drinnen.

Langsam wirds grenzwertig, soll aber in ein paar Tagen "wärmer" werden, also so -1/-2°.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • -2,Heute morgen gemütliche 20grad im Auto sowie Wohnzimmer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier -9° draussen und 17,5° drinnen.

Langsam wirds grenzwertig, soll aber in ein paar Tagen "wärmer" werden, also so -1/-2°.

Mit guter Dämmung ist der Zimmer-Richtwert 16°C,

ohne 18°C!

Darunter auf keinen Fall!

-3°C draußen!

Innen 18,8°C!

Ab Montag 8°C!

Dann können die Fenster für Weihnachten geputzt werden! :D

• Nun bekommt auch Stefan Unterstützung

für seine Pelletbefeuerung!

Bis zu 2.000€

Rechnungen bis vom 01.01.2022 bis zum 30.November 2022

können eingereicht werden, inkl. Eidesstattlicher Versicherung!

Diese Regelung gilt auch für die Ölheizer!

Der Bundestag verabschiedet jetzt die Verordnung

und die Länder müssen es umsetzen.

Gibt dann bestimmt verschiedene Ländersüppchen! :D

• Das heißt Stephan wäre zu Weihnachten vermögend 😂😂😂

Hier -7 draußen und innen weiss nicht, hab Holz nachgelegt und sitze im Tshirt.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Zu Weihnachten hat der Stephan die Kohle bestimmt noch nicht auf dem Konto!

Er muss ja einen Antrag stellen und bis der dann bearbeitet ist....

Anja, erkälte dich nicht im T-Shirt! :D

• Keine Sorge Gerd das is unmöglich. Der Ofen is ja an die Fussbodenheizung angeschlossen. Theoretisch könnt ich auch barfuß.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was denn hier los...virtueller Striptease?

Heute Morgen habe ich die 2 Bauheizer angeschmissen, die Nacht war zwar wärmer als die letzte, im Laden ist es aber trotzdem kälter geworden....jetzt sind es wieder mollige 9 Grad. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde reich sein. Ich fühl mich wie Dagobert Duck. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Blöd nur wer noch genügend öl im tank hat <X nach 30,11,2022 gibt's momentan kein Zuschuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!