Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • Heute Morgen wieder -7 Grad und jetzt setzt Sturm ein welcher den Schnee hier schön verteilt.

Bekommen Flüssiggaskunden auch etwas? Dann hätte ich eine Januarrechnung :-).

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • 16 ohne 18.

Skat ? :/

Normalerweise hätte ich jetzt noch das kleine Schlafzimmerfenster gekippt.

Aber man wird ja älter und lässt das irgendwann.

Vor allem wenn das Gejammer neben einem zu laut wird. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Bekommen Flüssiggaskunden auch etwas? Dann hätte ich eine Januarrechnung :-).

...zumindest hat mein Anbieter geschrieben das die MwSt gesenkt wurde.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...

Normalerweise hätte ich jetzt noch das kleine Schlafzimmerfenster gekippt.

Aber man wird ja älter und lässt das irgendwann.

...

Ab einem gewissen Alter läßt man das auch besser mit dem rumgeturne auf der Leiter. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ab einem gewissen Alter läßt man das auch besser mit dem rumgeturne auf der Leiter. :1f601:

Noch nehme ich die Treppe. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zum Fenster öffnen...eine Treppe....wow.....mit Treppenlift?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zum Fenster öffnen...eine Treppe....wow.....mit Treppenlift?

Ist beantragt. 8o

• aktuell knapp 10 Grad Minus draußen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 1grad plus ,Regen.Richtiges Kuschel-daheim wetter :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier draußen -7 Grad, drinnen 18,8°.

Heizung läuft seit gestern Abend auf Minimum, da ich den Ofen nicht durchgehend befeuern kann wenn ich arbeiten bin.

Also bei um die -10° ist Schluss hier mit keine Heizung.

Aber soll ja wärmer werden, dann kann sie wieder aus. 8)

• -12 draußen die Luft is herrlich! Ich steh zwar draußen wie Eskimo aber für die malätrierte Lunge eine Wohltat.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • gleich geht es zur Arbeit, die Sonne kommt hoch und es wird kälter.

Aktuell - 11 Grad

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!