Aber die Böden wohl nur bis zu 25 cm. Der Grundwasserrelevante Bereich bis 1,80 m Tiefe benötigt noch monatelangen Regen....
Arschkälte 2022/2023
-
-
Der Rhein ist nun wieder voll bis oben hin!
Hackevoll ?
Dann werf mal lieber gleich ein Aspirin rein.

-
Wind, Regen und das bei 8 Grad.
Ich möchte nicht die Schneehöhen wissen wenn das in Flocken Form runter gekommen würde.

-
Hagel, Regen, Wind bei 6°C draußen!
Innen 19,2°C!
-
-
Nee, passt nicht, die Windböen fehlen....

-
Letzte Fahrt mit dem Motorrad gerade, um Croissants und Baguette zu holen. War doch recht frisch, jetzt steht sie wieder in der Garage.
-
Starker wind bei 8 grad

-
Die Sonne ist wieder da...
Das bedeutet es wird wieder kalt....
-
kalt von dir.... Oh man, eine Eiszeit bricht an.🥶
-
-
-
Regen und stürmisch,bei 7grad aktuell

-
Nasse 5°C draußen!
Innen 19,0°C!
-
Denk dran...laut Diesel-Dieter bricht die Reichweite um mindestens 80% bei Temperaturen von unter 5° ein!
Laut Diesel-Dieter ist ein Startvorgang bei eAutos ab 0° nicht mehr möglich!
LG
Andi
-
Mhhhh, das E-Mobil fährt bei knackiger Kälte immer noch,
wenn der Diesel schon nicht mehr aus dem Quark kommt!
-
Mhhhh, das E-Mobil fährt bei knackiger Kälte immer noch,
wenn der Diesel schon nicht mehr aus dem Quark kommt!
Genauso ist es!
Warum wohl hat Norwegen bei den monatlichen Neuzulassungen von eAutos mittlerweile mehr als 80% erreicht?
Die sollten das wissen!
LG
Andi
-
Denk dran...laut Diesel-Dieter bricht die Reichweite um mindestens 80% bei Temperaturen von unter 5° ein!
Laut Diesel-Dieter ist ein Startvorgang bei eAutos ab 0° nicht mehr möglich!
LG
Andi
Denke das war jetzt ironisch gemeint. Habe auch Wintereinsätze des Tesla Model 3 bei YouTube gesehen; alles ohne Probleme....bin bereits informiert über Ladesäulen. Bei dem Polestar kann ich in 3 Kilometern beim Volvohändler auftanken, einen Tesla werde ich in Hilden auftanken (eFahrer Treffen jeden Sonntag mit Dutzenden von Ladestationen).
-
Denke das war jetzt ironisch gemeint. Habe auch Wintereinsätze des Tesla Model 3 bei YouTube gesehen; alles ohne Probleme....bin bereits informiert über Ladesäulen. Bei dem Polestar kann ich in 3 Kilometern beim Volvohändler auftanken, einen Tesla werde ich in Hilden auftanken (eFahrer Treffen jeden Sonntag mit Dutzenden von Ladestationen).
Stimmt, das war ironisch gemeint!
Sind aber tatsächliche Aussagen von eAuto-Hatern im Netz...
LG
Andi
-
-
Hier mal was zum Klima in der Vergangenheit.
An den heißen Sommer 2003 kann ich mich noch gut erinnern. Da waren wir in der Toskana. Wir haben dann während des Urlaubs die Info aus Deutschland bekommen, dass die Temperaturen teilweise höher sind wie in Italien.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!