0grad,bewölkt ![]()
Arschkälte 2022/2023
-
-
warum? Das ist ja ein Skigebiet.
Na, das muss einem doch gesagt werden, dass man jetzt bis fast nach Nordafrika fahren muss wenn man Schnee sehen will....oder Skifahren.

-
genau
Skiing and Snowboarding in Lesotho | Learn, Practice, Perfect Your SkillsAfriski’s altitude, temperatures, annual snowfall and slope gradients add up to the ideal setting for skiing and snowboarding. We cater to allafriski.net

-
Ey Leute, ich bin ein Harz- und Alpenkind....da war immer(!) Schnee im Winter als ich noch klein war.

Na gewöhn ich mich halt um.

Allerdings hab ich ja noch den Snowdome vor der Türe, kann ich mir den langen Flug also sparen.

Max76 , ja, ist ein Skigebiet, aber hier und bei Euch gibts auch Skigebiete und da lag bis diese Woche nix. Also nix natürliches an Schnee meine ich. Die ollen Kanonen....das ist ja nicht das gleiche.

-
als ich noch klein war.

der ist gut

-
der ist gut

uuuups.

-
ja, ist ein Skigebiet, aber hier und bei Euch gibts auch Skigebiete und da lag bis diese Woche nix. Also nix natürliches an Schnee meine ich.
was ist schon natürlich. Der aus der Schneekanone ist auch nur Wasser so wie der aus der Wolke. Und dann gibts noch den Schnee für die Nase ... aber der ist teurer
-
Also wir waren heute in Schotten oben auf dem Hoherodskopf. Schnee satt 🤩🤩🤩.
Liegt auf knapp 800 Meter. Schön war's.
-
Irgendwo in Bayer läuft gerade ein Pilotprojekt mit Plastikpisten da es selbst für Schneekanonen zu warm ist…

-
-
-
1 grad,bewölkt

-
Ey Leute, ich bin ein Harz- und Alpenkind....da war immer(!) Schnee im Winter als ich noch klein war.

Müsste heißen "noch kleiner"!

Aber dafür von Innen riesig!

1°C draußen, trocken und windig!
Innen 19,0°C!
-
Sagen wir mal.....kleine Leute sind von Natur aus frech.
Und das ist gut so.
Und wirkt nach außen hin vermutlich wie Größe.

-
Wenn man die Kleinen übersieht,
darf man sie nicht auch noch überhören!

-
Hat wer etwas gesagt
Sehe niemanden 
-
Die Kleinen holen sicher jetzt eine Leiter und ein Mikro!

-
Nee, ich kann überall aufrecht drunterdurch rennen...ätsch.

-
2grad trocke,wird wieder Wärmer

-
-
Hier klebt keiner und hier schneits auch nicht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!