Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • Draußen kalt, drinnen warm, es ist seit Dezember gefühlt irgendwie immer gleich. Manchmal in Version nass und/oder windig. :rolleyes:

Bekommen heute nochmal Holz,

dann kann die Heizung wieder aus. 8) :thumbup:

Kinner's.

Stella hat wieder Holz vor der Hütt'n. ^^

... zum einheizen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du kannst gleich herkommen und mit ner Käsereibe Pellets für Stephan draus machen. a067.gif

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Nee, das wäre nicht gut für Deinen Kilometerstand.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, das wäre nicht gut für Deinen Kilometerstand.

Er würde sich nen Mietwagen nehmen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So sieht es heute morgen bei uns aus:

Mittlerweile sind die Temperature wieder auf +5° gestiegen und die weiße Pracht schmilzt wieder...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Grundfos war schon in der Anlage der Stadtwerke drin!

Jetzt kommt gleich eine Wilo rein, die ist auch nur halb so teuer,

hoffentlich hält die nicht nur halb so lange!

• Bisher haben meine Eltern und meinereiner null Probleme mit Wilo-Pumpen gehabt. Bei meinen Eltern hielt diese über 30 Jahre und wurde erst mit einem neuen Kessel ausgetauscht. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Zahlt ihr nicht auch für einen (Zwangs) Wartungsvertrag?

Is hier so, da spielt es dann keine Rolle wenn etwas kaputt geht, ist alles abgedeckt, allerdings zahlst du tausende Ero ein bevor mal ein Teil für ein paar 100 Euro kaputt geht. X/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab heute morgen mein Auto suchen müssen. :/

Hab es dann unterm Schnee gefunden.... :)

Ar....glatt hier. :rolleyes:

Gehe heute Abend den Karton mit der Weihnachtsdeko wieder aus dem Keller holen... ^^

• Habe auch keinen Vertrag, so eine Pumpe tauschen ist ein Kinderspiel,

Ablauf und Zulauf schließen, 4 Imbusschrauben lösen, Stecker lösen.

Hoffentlich sind die Stecker genormt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!