95 PS machen Porsche nass

Partner:
Feiertag?
  • Letzte Woche einem Porsche gezeigt, was geht. :)

    Außerdem mein erster Videoschnittversuch.


    Porschejagd.mp4
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

  • Ging aber auch nur weil ich wusste wie die Kurve verläuft und dass sie nicht noch "zu läuft" am Ende. Und ohne Bilsteinfahrwerk und Tieferlegung hätte es auch nicht geklappt.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • :thumbup: :D

    Hatte sowas ähnliches die Tage auf der Autobahnabfahrt, leider keine Heckkamera, da ging es einem Benz nicht schnell genug und der hing mir auf der Stoßstange…bis es um die Kurve ging, da war er dann auf einmal weg. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ein Weichei, der Porsche Fahrer. Mit dem Video muss der Porsche Fahrer bestimmt 4 Wochen lang das Clubhaus putzen. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :thumbup: :D

    Hatte sowas ähnliches die Tage auf der Autobahnabfahrt, leider keine Heckkamera, da ging es einem Benz nicht schnell genug und der hing mir auf der Stoßstange…bis es um die Kurve ging, da war er dann auf einmal weg. :1f601:

    Ging mir Sa so, bin links hinter einem weiteren Fahrer mit etwa 140 kmh gefahren als von hinten ein Porsche und ein Ferrari anfingen zu drängeln und schon ansetzten zum rechts Überholen. Als der Vor mir dann rechts rüber ist hab ich mal den zahlreichen Pferden freien Lauf gelassen und auf 220 beschleunigt und bin dann rechts rüber und habe abgebremst weil ein 120er Limit mit festem Blitzer kam. Porsche und Ferrari waren dann froh endlich vorbeiziehen zu können und dürften demnächst Fußgänger werden :D .

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich denke, es ist immer besser, normalen Diesel zu benutzen. Ein Mechaniker, der Freund von mir ist, hat mir gesagt, dass es eigentlich keinen großen Unterschied gibt. Bei Benzin mit 95 oder 98 Oktan gibt es einen Unterschied.Aber bei Diesel ist es mehr eine Frage des Marketings als alles andere. Wenn du ein Mechaniker bist und viele Autos reparierst und z.B. Ersatzteile bei Autodoc, DTC Bremen usw. kaufst, bemerkst du eine Menge Dinge. Sie geben dir viele Informationen über gebrauchte Teile, Tanks, Motoren, etc. Und anscheinend sind die Unterschiede bei den Dieseltypen nur eine kleine Abzocke, es gibt kaum Unterschiede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!