WM 2022 - Alles rund um die WM!

Partner:
Feiertag?
  • Warum Heilbojenmannschaft!?

Die FIFA wollte sie (einen Spieler glaube ich) 60 Minuten anreisen und 60 Minuten anreisen lassen für eine Pressekonferenz. Die Mannschaft hat Besseres zu tun!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern hab ich ein lustiges Meme gesehen da stand der DFB-Bus auf dem Kurzzeitparkplatz am Fraport. Finds leider net mehr, musste aber herzlich lachen🤣🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich musste 10 Jahre lang 60 Minuten einfache Fahrt zur Arbeit anreisen. Ehrlich, da fehlt mir jegliches Verständnis.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na dann lasst die 120min nutzen liebe "Mannschaft "Schaut euch den Gegner genau an ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern hab ich ein lustiges Meme gesehen da stand der DFB-Bus auf dem Kurzzeitparkplatz am Fraport. Finds leider net mehr, musste aber herzlich lachen🤣🤣

Hatte ich unter Lieblingswitz eingestellt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Warum gewinnt Deutschland heute gegen Spanien?

1. Die Bilanz gegen Spanien ist immer noch positiv!

2. Deutschland hat noch nie in einer WM Gruppenphase gegen Spanien verloren!

Statistiken lügen nicht, oder doch? :D

• Immerhin,der kurzzeitparkplatz muss verlängert werden :D ,gut gemacht gegen unseren Angstgegner. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die echte 9 kam zu spät!

Nun am Donnerstag ein Sieg gegen Costa Rica

und Japan darf nicht gegen Spanien gewinnen!

Dann ist Costa Rica und Japan raus!

Oder Japan gewinnt und Deutschland gewinnt hoch!

Dann wäre Spanien und Costa Rica raus!

• na ja,ich meine spanien und deutschland sind weiter ;) wenn!alles normal läuft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!