Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • ... in Grönland soll es noch ruhig sein. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ....in Italien lässt es sich auch gut Leben ;) und Wählen tut man auch Häufiger :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich könnte in Italien nicht leben. Dieses Land ist nur gut für Uloppe. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Mars und Mond, da wird´s schon Grenzwertig.

Irgendwer aus dem Forum hatte da schon sein Grundstück markiert. Und wenn die Dann fegen wird zu viel Staub aufgewirbelt. ^^

Und das geknatter vom Rasenmäher erst. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mars und Mond, da wird´s schon Grenzwertig.

Irgendwer aus dem Forum hatte da schon sein Grundstück markiert. Und wenn die Dann fegen wird zu viel Staub aufgewirbelt. ^^

Und das geknatter vom Rasenmäher erst.

Ich habe ein Grundstück auf dem Mond. Werde dann dort 2040 ein Tipotreffen mit Grillen veranstalten....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Mondkalb kommt dann auf den Grill! :D

Nee nee Gerd, da kommen die Grillen auf den Grill,

rotes Fleisch ist 2040 längst verboten. 8)

Insekten für Feinschmecker: Knusprige Seidenraupe auf roter Bete - taz.de

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mondkalbfleisch ist nicht rot, es hat eine Fischfleischfarbe!

Wissen für Eingefleischte. :D

Grüße Don Dirk

• Mondkalbfleisch ist nicht rot, es hat eine Fischfleischfarbe!

Ich mag keinen Fisch, also bitte Grashüpper und Martini für mich, danke. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Deutschland reiches Land. Können wir uns leisten. :1f911:

Heute den neuen Bescheid über den Grundstrückswert bekommen.

Der Staat weiß, wie er umverteilen kann. :1f44d:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und gleich die nächste gute Nachricht Meine Hertha hat 5:0 gewonnen.

Bin erst beim dritten :1f37a: . Zwei müssen noch :1f606:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Für eine "saubere" Statistik wäre es jetzt noch interessant wie viele der deutschen Empfänger einen Migrationshintergrund haben.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Definition Migrationshintergrund:

Selbst oder ein Elternteil ist nicht in Deutschland geboren und haben hier ihren Hauptsitz!

84.400.000 Menschen leben in Deutschland

22,300.000 Menschen haben haben einen Migrationhintergrund

27% der Bevölkrung haben einen Migrationshintergrund,

53% von ihnen haben die deutsche Staatsangehörigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!