Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • läuft für Stephan.... :1f601:

Biotech-Unternehmen kann Mäuse verjüngen
    Seit Jahren versucht die Wissenschaft, eine Therapie oder ein Mittel zu entwickeln, das den Alterungsprozess verlangsamt oder sogar rückgängig macht - ohne…
    www.n-tv.de

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich war dort schon als Testperson aktiv. Hat gewirkt bei mir. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie alt warst denn du vorher, 200? :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland. :love:

1700 Briefwähler dürfen zum drittenmal zum Abgeordnetenhaus in Berlin wählen. Sie könnten, wenn sie wollen, ihre Wahl für die Erststimme mit dem neu gedruckten Stimmzettel wiederholen, hieß es. Der frühere Stimmzettel in dem verschlossenen Umschlag werde dann nicht berücksichtigt.

Landeswahlleiter Stephan Bröchler betonte: "Es gibt keine hundertprozentig reibungslosen Wahlen - weder im Bund noch in den Bundesländern." Wichtig seien "Transparenz, eine schnelle Fehlerkorrektur und engmaschige Kontrollen".

Auf Wahlzetteln in Berlin-Neukölln steht ein nicht wählbarer FDP-Kandidat
    Wegen Pannen werden die Wahlen in Berlin von 2021 in diesem Jahr erneut durchgeführt. Briefwahlzettel werden bereits verschickt. In Berlin-Neukölln sind dabei…
    www.rbb24.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Macht dann promile im Wahlergebnis des Bundes aus,also nur mal so geschrieben :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • naja,auf die Bundeswahl schon, aber es wird die Landesregierung, also eine Landtagswahl, sprich in Berlin das Abgeordnetenhaus neu gewählt. Und eine Pannenwahl mit einer Panne zu wiederholen ist schon.... mutig.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • naja,auf die Bundeswahl schon, aber es wird die Landesregierung, also eine Landtagswahl, sprich in Berlin das Abgeordnetenhaus neu gewählt. Und eine Pannenwahl mit einer Panne zu wiederholen ist schon.... mutig.

Eine von den Organisatoren der Wahl war bei uns zur Reha.

Ich erinnere mich noch gut an diese Visite.

Mein Oberarzt hat die gefragt warum man so n blöden Job hat😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aus SED zeiten nichts gelernt :D (Die Mauer wird in 100!Jahren noch stehen) :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Unsere souveräne, starke, kompetente, respekteinflößende Verteidigungsministerin tritt zurück.

Hoffentlich kommt jetzt nach den ganzen Peinlichkeiten mal wieder ein fähiger Mann der bestenfalls gedient hat ins Amt….also ein Mann, auch kein Scharpinhg 2.0…..traurig das man es sagen muß, der letzte noch akzeptable war der schöne Gutenberg.

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Das verstehst du falsch, wir waren es, jetzt besteht Hoffnung. ;)

• Das verstehst du falsch, wir waren es, jetzt besteht Hoffnung. ;)

auch gut, dann bleibt ja alles wie es in den letzten Jahrzehnten war.

Österreich versteckt sich militärisch hinterm großen Nachbarn und erspart sich so Steuergeld für ein echtes eigenes Militär.

Die Trittbrettfahrerei geht weiter

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Mal ehrlich,Ausstrahlung gleich null bei Frau lambrecht,war höchste zeit abzudanken :thumbup: ,nur die SPD ist doch personell genauso knapp wie die Christdemokraten also wird da nichts gescheites herauskommen ;)

• Unsere souveräne, starke, kompetente, respekteinflößende Verteidigungsministerin tritt zurück.

Hoffentlich kommt jetzt nach den ganzen Peinlichkeiten mal wieder ein fähiger Mann der bestenfalls gedient hat ins Amt….also ein Mann, auch kein Scharpinhg 2.0…..traurig das man es sagen muß, der letzte noch akzeptable war der schöne Gutenberg.

Gutenberg Petition :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!