Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Gute Idee, mein Luftentfeuchter ist im Moment ziemlich gesättigt, außerdem ist unser komisches Käseblatt dann mal zu etwas zu gebrauchen ^^

=O Sag bloß Du liest...... nein, das tust Du nicht. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • =O Sag bloß Du liest...... nein, das tust Du nicht. ^^

Doch tue ich sogar, aber kaum noch Zeitung. Wir haben aber so eine komische Zeitung von der Stadt, die ständig im Briefkasten liegt. Zwischen ganz viel uninteressantem Müll sind dann irgendwelche wichtigen Infos versteckt, weil sie weder Homepage noch Anwohnerinfos auf die Reihe kriegen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Mercedes will alle eigenen Autohäuser verkaufen
    Rund 8000 Menschen arbeiten in den rund 80 Mercedes-Niederlassungen. Diese sollen nun verkauft werden.
    www.sueddeutsche.de

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Doch tue ich sogar, aber kaum noch Zeitung. Wir haben aber so eine komische Zeitung von der Stadt, die ständig im Briefkasten liegt. Zwischen ganz viel uninteressantem Müll sind dann irgendwelche wichtigen Infos versteckt, weil sie weder Homepage noch Anwohnerinfos auf die Reihe kriegen.

Ich meinte die Zeitung mit den 4 Buchstaben.

Aber wenn es nur so`n Wurstblatt ist bin ich beruhigt. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich meinte die Zeitung mit den 4 Buchstaben.

Aber wenn es nur so`n Wurstblatt ist bin ich beruhigt. ^^

Achso😄 nee, weder die eine noch die Hamburger.

Aber 2 andere mit 4 Buchstaben hatte ich mal😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Bei Bayer soll die Führungsetage verschlankt werden wenn ich es richtig aufgeschnappt habe....

Gab es Gutscheine fürs Fitnessstudio?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es geht aufwärts:

Zahl der Beschäftigten steigt nur wegen Zuwanderung
    In Deutschland haben 2023 mehr Menschen einen sozialversicherungspflichten Job als noch im Jahr zuvor. Allerdings ist die Zahl der Beschäftigten mit deutscher…
    www.n-tv.de

"Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung sind 2023 jahresdurchschnittlich deutlich gestiegen. So erhöhte sich die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr um 191.000 auf 2.609.000 Menschen. "

Was stimmt denn nun? :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Beides, dank der Zuwanderung haben wir mehr qualifizierte/willige beschäftigte, dank der über Zuwanderung von Menschen die sich im Vorfeld über RTL ein Bild von Deutschland gemacht haben mehr Arbeitslos. :1f601:

Da fällt mir ein Satz von Bundeskanzler Schröder ein.

Wer arbeiten kann, aber nicht will, der darf nicht mit Solidarität rechnen.

Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gemeinschaft!

So oder so ähnlich, würde ich heute noch unterschreiben, allerdings folgten den Worten in 20 Jahren keine Taten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Keiner will es so, wie es ist.....aber um Veränderung zu wählen, ist es anscheinend nicht schlimm genug. Ich verstehe dieses Volk nicht. Egal wie komisch der Merz ist, aber die CDU ist immernoch ausreichend gut wählbar.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die haben die letzten 16 Jahre ja auch bereits alle Fehler gemacht, da sollte man annehmen, dass die daraus gelernt haben und zufällig auch mal was richtig machen. ^^

Das ganze System muß neu gedacht werden, eine demokratische Ordnung würde ich aber weiterhin bevorzugen, ganz schönes Dilemma…

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, aber es nützt ja nichts. Afd und Sahra wollt ihr nicht, dann bleibt ja nur die CDU. Ansonsten, wie gesagt.....

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Dilemma halt ^^

Außerdem beschwer ich mich doch gar nicht… :whistling:

Und die Liebe Sahra hätte besser mal eine Sekte als eine Partei gegründet…alleine ihren Namen als Parteinahmen zu nehmen, so einen Personenkult traut sich ja nicht mal Trump aufzubauen. ^^

Letztlich kannst du nur dein Kreuz machen und schauen wohin die Reise geht, tippe auch mal auf CDU, die 50% werden sie aber wohl kaum knacken, bleibt dann schwarz/grün oder „Groko“….schauen wir also zuversichtlich in die Zukunft.

:1f601:

• Mache gerne Wahlhelfer, um Werbemittel kann ich mich auch kümmern, dafür hätte ich dann gerne ein Ministeramt in deiner Regierung, welcher Bereich ist eigentlich egal,ich kann eigentlich alles…zumindest so gut wie die letzten Regierenden. :thumbup:

• Die Ampel stand gar nicht auf dem Wahlzettel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!