Man müsste ein Land finden, dass nicht in der NATO ist und Lust hat, gegen Russland Krieg zu spielen.
Der Strahlung ist kein entkommen.
Man müsste ein Land finden, dass nicht in der NATO ist und Lust hat, gegen Russland Krieg zu spielen.
Der Strahlung ist kein entkommen.
Die Gleichung ist für Russland ungünstig. Es gibt mehr freie Menschen als die ausgebeuten, in Armut und versklavten Russen.
Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl. Ich glaube, dass Putin alles dran setzen wird, Söldner aus der ganzen Welt zusammenzuziehen. Der wird niemals aufgeben.
So ist es.
Bessere wäre es jemanden zu finden der Russland sagt Krieg ist Scheiße und der Mist wird schnellstens beendet!
Zurück zum Thread Thema.
Wie lange sind aktuell die Wartezeiten für einen Neuwagen? Muss man ja gucken, ob sich das noch lohnt. ![]()
Bessere wäre es jemanden zu finden der Russland sagt Krieg ist Scheiße und der Mist wird schnellstens beendet!
Sagen doch alle anderen.
Die Ratten überleben. Die nächste Epoche auf diesem Planeten ist die der Nager.
Falsch!
Die kleinen Nager sind die, die den Asteroiden überlebt haben, der die Dinos gekillt hat.
Diesmal sind andere dran...
....und in einer Million Jahren haben sie sich zu hochintelligenten Wesen entwickelt und schütteln den Kopf über unsere - ausgestorbene - Spezies. 🦟
Alles anzeigenFalsch!
Die kleinen Nager sind die, die den Asteroiden überlebt haben, der die Dinos gekillt hat.
Diesmal sind andere dran...
https://www.morgenpost.de/verm…lich-einen-Atomkrieg.html
....und in einer Million Jahren haben sie sich zu hochintelligenten Wesen entwickelt und schütteln den Kopf über unsere - ausgestorbene - Spezies. 🦟
Stimmt, die hatte ich jetzt nicht so schnell auf dem Schirm. Bei mir ist Kakerlaken freie Zone. ![]()
Noch.... ![]()
2040!
cool, dann könnte ich zehn Jahre meine Rente genießen. Und bräuche keine Angst vor den ganzen Krankheiten mit dem Alter ab 70 Jahren haben.
Die Erlesenen ziehen dann auf einen anderen Planeten! ![]()
Erbschaft geht niemanden was An,wenn du von den Eltern oder grosseltern was erbst dann ist das so,die neider sind natürlich immer da
intressiert mich ne Bohne ![]()
Endlich, die Fachkräfte sind da:
"...,dass die Zahl der Beschäftigten aus der Ukraine in den nächsten Wochen und Monaten deutlich steigen werde - dann, wenn die Frauen und Männer die Integrations- und Berufssprachkurse des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge absolviert hätten."
Die Wirtschaftslokomotive rollt bald wieder.
Dann ist die Rente ja gesichert! ![]()
Wie jeden Sonntag morgen lieg ich im Bett und schau die beiden Auto Sendungen bei NTV.
KIA stellt den Stinger ein, wegen Mangel auf Erfolg 😂👍, dass ist für mich heute der Gute Nachrichten Thread 😉
🍿
Schade, eigentlich ein toller Wagen. Aber ich denke, wer so viel Geld ausgeben kann und will, kauft keinen Kia.
Ich kauf auch für weniger Geld keinen KIA. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat