Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ungarn,Schottland,Schweiz machbare Vorrunde bei der EM 24 in der Gruppe A :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ich so etwas mal lesen darf:

Fürs Leben lernen: Warum freies Spielen für Kinder und Babys wichtig ist
    Alle reden über die Förderung von Kindern. Aber viel wichtiger als Musikstunden ist Zeit zum Spielen, denn es schult fürs Leben und bringt vor allem jede Menge…
    www.eltern.de

Echtes Spielen geht immer vom Kind aus und bringt vor allem eins: jede Menge Spaß. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • jeweils die besten 3. kommen auch noch ins 1/8 Finale,also wenn das die Deutschen nicht Schaffen sollen sie das Fussballspielen aufgeben <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Lohnt sich Arbeiten noch? Betriebe finden kaum Personal
    Das Bürgergeld gibt es seit Anfang des Jahres als Nachfolge von Arbeitslosengeld II. Seitdem stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, zu arbei...
    www.youtube.com

Statt Kürzung ist dieser Weg viel besser! :thumbup:

"Säumige Kunden werden Zuhause aufgsucht. Zwei Mitarbeiter seien dafür abgestellt." :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Arbeitsunwillige mit ausreichend Geld ruhigstellen, dann braucht man sich nicht weiter kümmern, und die Chancen dass sie kriminell werden, halten sich dann auch in Grenzen.

Ich denke, da steckt schon System hinter.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• genau, daher dann schön abends gemeinsam Glühwein trinken. Ich lade meinen persönlichen Bürgergeldempfänger ein, bzw. hole ihn ab. Alleine findet er den Weg nicht, er ist noch etwas unselbständig. Aber trinken kann er schon. :thumbup:

• Muss mich korrigieren. Als Dank fürs Abholen lädt mich mein persönlicher Bürgergeldempfänger ein.

https://www.merkur.de/lokales/…ante-kostet-92694244.html

Die finden auch ihre solventen Säufer...äh... Käufer!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Bahn-Chefs haben es sich verdient:

Bahn-Chefs kassieren Millionen-Boni trotz verfehlter Ziele
    Unternehmen, die die Strompreisbremse als Staatshilfe nutzen, dürfen keine Boni zahlen. Nach deren Ende fließen die Millionen bei der Bahn nun doch noch -…
    www.n-tv.de

Im Gegensatz zu GDL-Chef Claus Weselsky, der mehr Geld für die Angestellten fordert. Wer macht denn die ganze Arbeit. Rischtisch... Der Vorstand. :thumbup:

• was zu erwarten gewesen wäre ... ^^

Die Politiker in Berlin kassieren ja auch ab, trotz miserabler Politik .... :cursing:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • wenigstens Prügeln können sich Berliner Schüler :thumbup:

Massenschlägerei an Neuköllner Schule
    An einer Schule in Neukölln eskaliert ein zunächst banaler Streit zwischen Jugendlichen. 49 Schüler und Lehrer werden verletzt. Die Schulleiterin muss sogar…
    www.n-tv.de

• Wir haben uns geprügelt. Und den anderen Jungs die Hoden abgeklemmt....hat nicht geschadet.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir haben uns geprügelt. Und den anderen Jungs die Hoden abgeklemmt....hat nicht geschadet.

Wie viele von den abgeklemmten sind jetzt bei den Sängerknaben? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gotthilfs kleine Fische....

Wir haben uns untereinander "gepiesackt", die Asis haben sich auch mal geboxt, aber da waren keine Messer, da wurde nicht auf am Boden liegende eingetreten, man hat nicht seine Brüder oder den ganzen Clan geholt und vor den (meisten) Lehrern hatte man Respekt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!