Ungarn,Schottland,Schweiz machbare Vorrunde bei der EM 24 in der Gruppe A ![]()
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Bei den letzten 3 Wettbewerben hatten wir das auch schon gesagt!

-
Da könnte doch noch ein Unentschieden rausspringen bei zwei Niederlagen.

-
Das ich so etwas mal lesen darf:
Fürs Leben lernen: Warum freies Spielen für Kinder und Babys wichtig istAlle reden über die Förderung von Kindern. Aber viel wichtiger als Musikstunden ist Zeit zum Spielen, denn es schult fürs Leben und bringt vor allem jede Menge…www.eltern.deEchtes Spielen geht immer vom Kind aus und bringt vor allem eins: jede Menge Spaß.

-
jeweils die besten 3. kommen auch noch ins 1/8 Finale,also wenn das die Deutschen nicht Schaffen sollen sie das Fussballspielen aufgeben

-
Lohnt sich Arbeiten noch? Betriebe finden kaum PersonalDas Bürgergeld gibt es seit Anfang des Jahres als Nachfolge von Arbeitslosengeld II. Seitdem stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, zu arbei...www.youtube.com
Statt Kürzung ist dieser Weg viel besser!

"Säumige Kunden werden Zuhause aufgsucht. Zwei Mitarbeiter seien dafür abgestellt."

-
Arbeitsunwillige mit ausreichend Geld ruhigstellen, dann braucht man sich nicht weiter kümmern, und die Chancen dass sie kriminell werden, halten sich dann auch in Grenzen.
Ich denke, da steckt schon System hinter.
-
genau, daher dann schön abends gemeinsam Glühwein trinken. Ich lade meinen persönlichen Bürgergeldempfänger ein, bzw. hole ihn ab. Alleine findet er den Weg nicht, er ist noch etwas unselbständig. Aber trinken kann er schon.

-
Muss mich korrigieren. Als Dank fürs Abholen lädt mich mein persönlicher Bürgergeldempfänger ein.
-
in Ravensburg gestern 3 bis maximal 4 euro

-
-
Muss mich korrigieren. Als Dank fürs Abholen lädt mich mein persönlicher Bürgergeldempfänger ein.
Die finden auch ihre solventen Säufer...äh... Käufer!
LG
Andi
-
Die Bahn-Chefs haben es sich verdient:
Bahn-Chefs kassieren Millionen-Boni trotz verfehlter ZieleUnternehmen, die die Strompreisbremse als Staatshilfe nutzen, dürfen keine Boni zahlen. Nach deren Ende fließen die Millionen bei der Bahn nun doch noch -…www.n-tv.deIm Gegensatz zu GDL-Chef Claus Weselsky, der mehr Geld für die Angestellten fordert. Wer macht denn die ganze Arbeit. Rischtisch... Der Vorstand.

-
was zu erwarten gewesen wäre ...

Die Politiker in Berlin kassieren ja auch ab, trotz miserabler Politik ....

-
was, miserable Politik. Gar nicht, Scholz, Habeck und Lindner treffen sich sogar Sonntag auf den 2. Advent.
Einfach erdulden, was die entscheiden. Ist nur zu unserem besten.
Frei nach:
Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'www.youtube.com -
wenigstens Prügeln können sich Berliner Schüler
Massenschlägerei an Neuköllner SchuleAn einer Schule in Neukölln eskaliert ein zunächst banaler Streit zwischen Jugendlichen. 49 Schüler und Lehrer werden verletzt. Die Schulleiterin muss sogar…www.n-tv.de -
Wir durften uns früher nicht prügeln!
Dann gabs ne Klatsche vom Lehrer!
-
keine Ahnung, ich hatte einen Taschenrechner und einen Freund.

-
Wir haben uns geprügelt. Und den anderen Jungs die Hoden abgeklemmt....hat nicht geschadet.
-
Wir haben uns geprügelt. Und den anderen Jungs die Hoden abgeklemmt....hat nicht geschadet.
Wie viele von den abgeklemmten sind jetzt bei den Sängerknaben?

-
Gotthilfs kleine Fische....
Wir haben uns untereinander "gepiesackt", die Asis haben sich auch mal geboxt, aber da waren keine Messer, da wurde nicht auf am Boden liegende eingetreten, man hat nicht seine Brüder oder den ganzen Clan geholt und vor den (meisten) Lehrern hatte man Respekt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!