Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Deutschland spart noch mehr CO2. lila lecker ist nicht insolvent, backt nur keine Brötchen mehr.

Lila Bäcker macht zum 1. Februar alle Filialen dicht
    Das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung für die angeschlagene Kette Lila Bäcker ist gescheitert. Das Unternehmen steht kurz vor dem Aus. Alle Filialen werden…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In Friedrichshafen sinkt auch der CO2 Ausstoß :thumbup:

Massenprotest bei ZF: „Vorstand will 12.000 Stellen in Deutschland streichen“
    Der Zulieferer steht unter hohem Spardruck. Die Arbeitnehmer befürchten einen groß angelegten Stellenabbau. Das Unternehmen will sich zur Zahl nicht äußern,…
    www.handelsblatt.com

Wir leben im besten Deutschland :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Stimmt, Gummimatten habe ich mir auch mal gekauft, währe vielleicht gar nicht so dumm gewesen die bei dem Wetter mal rein zu machen... :rolleyes:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Keine Verbrenner=Keine Getriebe diese Gleichung ist halt leider wahr <X Deshalb werde ich noch ein Fahrzeug der Stellantis-Gruppe mit 8 Stufen-Automatik von ZF mir gönnen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Keine Ahnung was als nächstes kommt, aber eins ist sicher, etwas ohne Traktionskontrolle....es sein denn ich bin dann bereits in der Toscana. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gabs bei Gummimatten nicht ein Schimmelproblem ?

Von wegen hohe Luftfeuchtigkeit im Tipo-Innenraum ?

Da war doch mal was. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok, letzte Meldung, aber heute Abend schlägt Google lauter CO2 Einsparungen auf:

Bosch: Autozulieferer baut 1200 Stellen in der Softwareentwicklung ab
    Der weltgrößte Autozulieferer muss noch mehr bei seinen Entwicklern sparen. Es trifft nicht mehr nur die Dieseltechnik, sondern jetzt auch das automatisierte…
    www.handelsblatt.com

• Gabs bei Gummimatten nicht ein Schimmelproblem ?

Von wegen hohe Luftfeuchtigkeit im Tipo-Innenraum ?

Da war doch mal was. :/

Nur wenn du sie dauerhaft drin läßt, Mannis Geheimrezept lautet Zeitung drunter legen und hin und wieder austauschen. ;)

• Warum trifft es nicht mal die ..... Verantwortlichen!?

Bei Bayer soll die Führungsetage verschlankt werden wenn ich es richtig aufgeschnappt habe....

• Nur wenn du sie dauerhaft drin läßt, Mannis Geheimrezept lautet Zeitung drunter legen und hin und wieder austauschen. ;)

Richtig. Das war das. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur wenn du sie dauerhaft drin läßt, Mannis Geheimrezept lautet Zeitung drunter legen und hin und wieder austauschen. ;)

Gute Idee, mein Luftentfeuchter ist im Moment ziemlich gesättigt, außerdem ist unser komisches Käseblatt dann mal zu etwas zu gebrauchen ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!