Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Aber nur, wenn du eine Frau bist!

Also, ich hab da so einige Filme gesehen, da machen das Polizistinnen auch bei Männern.... Oh, falsches Forum... 🤔 sagt mein Freund.
-
Na Personalien aufnehmen ist ja nicht gleich fremdgehen

-
Telefonnummern tauschen auch nicht

-
Ich mußte trauriger Weise mal an einem mehrtägiges Seminar für alkoholauffällige Verkehrsteilnehmer teilnehmen.
Nach dem was man dort "gelernt" hat macht es beim Alkoholaufbau tatsächlich einen Unterschied ob du ein 160 kg Bodybuilder oder ein 50 kg Pusteblümchen bist, macht ja irgendwie auch Sinn, aber der Abbau von Alkohol ist bei beiden gleich, den kannst du jedoch forcieren indem du deinen Stoffwechsel ankurbelst. Pennst du, so baust du nur etwa 1 Promille/h ab, würdest du z.B. joggen gehen können es bis 4 Promille/h sein.
Im übrigen gibt es da tatsächlich eine Formel seinen Promillewert +/- zu berechnen, davon ausgehend das 1 Glas, egal ob Bier, Wein oder Schnappspinnchen je 8 Gramm Alkohol beinhaltet, Körpergewicht und Zeit ....aber das geht jetzt wohl zu weit.

Beim Cannabiskonsum ist das tatsächlich ein Problem da die Wirkung gefühlt "schnell" 100% verflogen ist, dir ein Test aber wahrscheinlich noch eine hohe Blutkonzentration bescheinigen würde.
-
Den ersten gefunden!
THC ABBAU RECHNER
THC Abbau Rechner » THC-Abbauzeiten berechnen lassen (cbd-deal24.de)
-
-
-
-
-
-
So hab ich es immer gehandhabt. Zwei Bierchen und dann alkfrei.

-
Also muss man ab 20:00 Uhr wieder 2 Flaschen trinken,
um den Pegel zu halten!

-
Nee, Braunschweig!

-
-
Nee, Braunschweig!

Hab genau zum Tor eingeschaltet

-
Ein Most mit Wasser gemischt oder ein! Viertel Wein oder 0,5liter Bier geht immer

-
Der Körper beginnt übrigens erst nach ca. 1Stunde mit dem Alkoholabbau.
Mit der THC Berechnung ist pillepalle, zum einen unterscheiden sich verschiedene Sorten teils erheblich vom THC Gehalt und zweitens wiegt kein Mensch ab wieviel er beimischt, macht jeder Pie mal Daumen nach Geschmack und persönlicher Vorliebe.
Die pauschal 24h könnte man aber als Richtwert annehmen…daran halten dürften sich die wenigsten, da du nach meinethalber 8 Stunden Schlaf absolut nix mehr von dem Rauschmittel merkst.
-
Wie auch immer, ich muss nicht alles mitmachen. Kiffen ist nicht meins.
-
-
Die Folgen des Kiffens

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!