Wie groß muss die Geldgier der Herrscher sein, dass sie sich auf diese Art bereichern müssen?
Reichen denn die üblichen Bestechungsgelder nicht mehr?
Wie groß muss die Geldgier der Herrscher sein, dass sie sich auf diese Art bereichern müssen?
Reichen denn die üblichen Bestechungsgelder nicht mehr?
Hat zwar nix mit Politik zu tuen, aber mit Geldgier. ![]()
Je Reicher um so raffgieriger, Carlo Ancelotti tritt gerade in die Fußstapfen von Uli Höneß, hat vergessen ein paar Milliönchen bei der Steuererklärung anzugeben und soll jetzt gut 4 Jahre einfahren, zumindest wenn es nach der Staatsanwaltschaft geht.
Man muß wohl in die Situation kommen um das verstehen zu können, was einen Multimillionär dazu bewegt, Verzicht üben muß er ja ganz sicher nicht wenn er einfach ehrlich seine Steuern zahlt….
Der erste Satz ist natürlich eine provokante Pauschalisierung, keine Ahnung ob der ehrliche Millionär tatsächlich die Ausnahme oder doch eher die Regel ist. ![]()
Habeck: Wir sind auf Kurs ![]()
Habeck: Wir sind auf Kurs
Wenn ich die Firmenpleiten der letzten zwei Jahre im Verhältnis dazu setze, haben wir 2030 kaum noch Industrie hier.
Aber CO2 neutral und die Welt gerettet. ![]()
Aber CO2 neutral und die Welt gerettet.
Stephan, lass die Bäume noch wachsen. Vielleicht kannst du sie ja in ein paar Jahren als Holz zum schnitzen eines Einbaum gegen was anderes brauchbares eintauschen.
Und wenn wir dann durch die deutsche Pampas streifen, mit Speer und Keule bewaffnet....
Du als Sprewane, ich als Heveller. ![]()
Von den Slawen zu Albrecht dem Bären - 7. bis 12. Jahrhundert - Deutschland | Kinderweltreise
Habeck: Wir sind auf Kurs
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt hast! ![]()
na, das glaub ich schon, schließlich läuft das Grüne-Schrumpfen auf vollen Touren. ![]()
Ja, die Mitgliederzahlen sind bei den Grünen geschrumpft!
Gesundschrumpfen.
Ja, die Mitgliederzahlen sind bei den Grünen geschrumpft!
traue keiner Statistik.... die generieren genug Nachwuchs an den Unis. ![]()
Vorm Turnier schon das Trainer aus. Hab ich auch noch nie erlebt.
Das Gute daran, die Pink-Trikots sind nach der Vorrunde raus.
Woher nimmst denn du die Erkenntnis das sie ab der K.O. runde, bis zum Titelgewinn, nur noch das Heimtrikot tragen?
weil sie mit dem Pink-Trikot im Bett kuscheln.
Eigentlich könnte es mir ja egal sein und trotzdem regt mich dieses Trikot auf! ![]()
Wir reden hier über die deutsche Nationalmannschaft. Also sollten wir zu unseren Farben stehen und die sind bzw. waren nun halt mal weißes Trikot oder grünes Trikot. Ging mir schon zu Klinsis Zeiten auf die Nerven als auf einmal rot aufkam (Aussage damals, es solle aggressiv wirken 🙈). Alles Marketinggeschwätz.
Als HSVler verstehe ich die ganze Aufregung gar nicht. 
Das sieht sein Arzt wohl anders, er erzählt dem Blatt, dass er seinen ehemaligen Patienten aufgrund deutlich politisch unterschiedlicher Ansichten gebeten habe, einen anderen Arzt aufzusuchen. ![]()
Da zeigt sich der wahre Demokrat in zwei Sätzen.
"Ich stehe in der Mitte der Gesellschaft und sicherlich nicht am linken Rand. Aber solche undemokratischen Tendenzen muss ich nicht unterstützen."
Gab es da nicht so einen altertümlichen Eid der ihm das eigentlich verbietet? ![]()
Ja, aber damals gab es noch keine Demokratie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat