Ich möchte endlich als KI freigeschaltet und nicht mehr als Bot im Tipo-Forum mein Dasein fristen. Tschuldige bitte Gerd. Ist doch wahr!
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Nee lass mal..., ich hab heute im Büro mit ChatGPT gestritten, ob Trump wieder Präsident ist oder nicht. Es wurde behauptet, dass es möglich wäre, aber nicht so ist. Habe dann geschrieben sie soll mal Zeitung lesen...
Am Ende hat die KI kleinlaut zugegeben, dass sie einen Datensatz von 2021 benutzt. Herrlich.

Will sagen Stephan, bleib mal lieber Bot, gefällt mir ganz gut.

-
Ja, bleib so, KI ist einfach noch viel zu dumm für deinen Bot-Intellekt, die braucht noch ein bisschen bis sie dich würdig vertreten kann, das wäre ja ein downgrade statt Update.
-
Ich mobbe gerne Rufus, in der Hoffnung, dass sie ihn bei mir irgendwann abschalten, klappt aber nicht😄
Apple Intelligence macht auch nur Müll und lässt sich nicht abschalten, da fehlt mir irgendwie noch das I von KI
-
Stellantis ändert im US-Geschäft radikal den KursDie US-Sparte beim Autohersteller Stellantis zieht die Notbremse. Der Kurs des früheren Konzernchefs wird beendet. Dafür sollen bekannte Marken wie Chrysler…www.n-tv.de

-
Ich möchte endlich als KI freigeschaltet und nicht mehr als Bot im Tipo-Forum mein Dasein fristen. Tschuldige bitte Gerd. Ist doch wahr!
Sorry, da habe ich wohl gepennt, hatte dich im Forum als
Mathematikerguru eingestuft!

-
Schön zu sehen das vier Geiseln äußerlich unversehrt sind
welcome.Aber im Gegenzug 200 Verbrecher pro Geiseln 50! ist hart

-
Die Israelis haben schon zu schlechteren Verhältnissen getauscht. Ich denke, die machen das absichtlich, das schickt nämlich auch eine Nachricht: einer von uns ist uns mehr wert als 200 von euch. Das gibt jedes mal einen Schlag in den arabischen Minderwertigkeitskomplex.
-
Ich kann leider nicht so subtil in diesem Bereich denken. Krieg ist nicht mein Metier.
-
Mutti pfeift den abtrünnigen Sohn zurück
Ex-Kanzlerin Merkel kritisiert Merz scharfIn der Debatte um die gemeinsame Abstimmung von Union und AfD meldet sich Ex-Kanzlerin Angela Merkel mit deutlicher Kritik an Friedrich Merz zu Wort. Sein…www.n-tv.deEin Novum, dass sich ein "Altkanzler" der BRD in die aktuelle Politik öffentlich einmischt.
-
-
Man wird doch auch als Rentner noch seine Meinung kund tuen dürfen.

-
Dann hätte sie sich nicht aus der aktuellen Politik zurückziehen dürfen. Wäre beser, wenn Mutti weitergemacht hätte. Robert ist eh ihr angenehmerer Stiefsohn.

-
Hamm (NRW): Tierisches Glück! Kater fuhr 75 Kilometer unter der Motorhaube mitEr kletterte offenbar in Hamm (Nordrhein-Westfalen) in einen Firmenwagen, schlief unter der Motorhaube. Plötzlich fuhr das Auto los!www.bild.de
Autotiger

-
Das ist Stephan, der muss das so warm haben.

-
oh je, arme Mietze. Jetzt hat sie nur noch sechs Leben.
-
Ach was, das angeschmorte Fell wächst nach.
-
Gelenkig ist die Kleine

-
Na, so eng ans Abgassystem kuscheln....... weiß die Mietze was da auf Sie zu kommt, oder soll das wo möglich die Scheitelaffen am Ende noch vertreiben?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!