Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wo geht es denn los:

- Bundestagsbüro

- Rezeption / Bar im Bordell

- Deutsche Bahn, Konfliktmanagement

- GSG9

- Marineeinsatz Hormus

- Moto Guzzi Sales Manager

- Drohnenpilot ukrainische Ostküste

- Zollabwicklung Flughafen Düsseldorf

- Letzte Generation; finale Abwicklung und Prozessbeteiligter

Bin gespannt.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • Schön wäre es….sobald die 55+ lesen heißt es schönen Dank das sie da waren, wäre aber auch schön wenn sie jetzt wieder gehen.

DHL

Zur Überbrückung, hauptsache erstmal irgendwas und dann kann ich in Ruhe nach was besserem gucken.

Wobei in Ruhe relativ ist, die Druckerei muß ich nebenher auch weiter machen, sonst reicht es hinten und vorne nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Cool 8)

Wünsche Dir ganz viele Abstellgenehmigungen, dann geht der Tag schnell rum.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also der Zoll hat mich mit 60 mit Kusshand genommen. Und jetzt wollen sie mich gar nicht Mitte 2027 in den Ruhestand entlassen...

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • Ich bin halt Arbeiterklasse, mit Büro kannst mich jagen. ;)

Zudem brauche ich eine überwiegend eigenverantwortliche und selbstständige Tätigkeit, nach über 20 Jahren am oberen Ende der Hierarchie dürfte ich in engerer Arbeitsumgebung unter Umständen Schwierigkeiten haben mich unterzuordnen. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du glaubst gar nicht was Devid schon alles überlebt hat.... 😂😂😂

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei der Bundeswehr sind Ü50 auch sehr Willkommen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also der Zoll hat mich mit 60 mit Kusshand genommen. Und jetzt wollen sie mich gar nicht Mitte 2027 in den Ruhestand entlassen...

Du und Ruhestand :/ das glaube ich nicht :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei der Bundeswehr sind Ü50 auch sehr Willkommen :thumbup:

Bei der Kariereberatung war ich auch schon. ;)

• Uns Auch :D

Das war mein erster Gedanke. :D

• Bei der Kariereberatung war ich auch schon. ;)

Gut schreiben muss man natürlich beherrschen bei der Bundeswehr. ("Karriereberatung").

Scherz....

Gruß, Jörg

• Somit bin ich damals auch bei den Carabinieri durchgefallen und Polizia Municipale das kann jeder,also Handwerker geworden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!