Höllenhitze 2023!

Partner:
Feiertag?
  • wieder zurück aus Bella-Italia und nach dem san-bernadino ein temperatursturz <X jetzt gerade mal 12 grad aber trocken,gestern t-shirt wetter in umbrien bei 20 grad ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Im Raum Kusadasi etwa 20 Grad und trocken.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute in Oberschwaben maximal 12grad,der sind ist unangenehm <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • in der sonne angenehm,der wind <X kalt,heute war maximal 10 grad das höchste der gefühle ;)

• Die Sonne kommt raus ;) aber frische 1grad jetzt,mal sehen heute mittag :thumbup:

• mittags dann 12 grad und sonne pur :P

• Hier heute Kaiserwetter mit 17 Grad in der Spitze.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute wird es wieder sonnig mit maximalen 13grad ;)

• richtig schöner Frühlingstag heute in oberschwaben,sonne pur ;)

• Heute das krasse Gegenteil zu gestern, regen, regen, regen und kalt dabei…man könnte meinen wir hätten April. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noch rechtzeitig um 17 Uhr das Bike in die Garage gebracht. Mit neuen Reifen immer wieder ein tolles Gefühl, aber schön vorsichtig einfahren, da sie noch rutschig sind.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Du oder dein Mäh-Roboter ? ;)

• Mit Fernbedienung aus dem Liegestuhl raus. =)

• Seh ich auch so. Zum Kühlschrank gehen und ein kühles Bier holen, reicht. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein sitzmäher hat einen bierhalter :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!